Problem mit Microsoft Word Starter 2010

Diskutiere Problem mit Microsoft Word Starter 2010 im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe seit Neuestem ein Problem mit Microsoft Word Starter 2010. Als ich gestern eine bereits bestehende Datei aufrief, schloss...

1. Egwene

Egwene Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe seit Neuestem ein Problem mit Microsoft Word Starter 2010.

Als ich gestern eine bereits bestehende Datei aufrief, schloss sich das Programm automatisch nach ca. 10-12 Sekunden, ohne Fehlermeldung - es ging einfach zu. Wenn ich dann dieselbe Datei ein weiteres Mal aufgerufen habe, bekam ich die Meldung, dass die Datei bereits von einem anderen User benutzt würde (und zwar von mir) und ich sie daher nur als schreibgeschützte Kopie öffnen könne oder eine Benachrichtigung anfordern könne, sobald das Dokument wieder freigegeben wird. Öffne ich die Datei dann unter "schreibgeschützt" (oben steht dann ein gelber Balken, in dem angegeben wird, dass der Text durch einen anderen User gesperrt wird - durch mich selbst wohlgemerkt), schliesst sich das Programm wieder nach dem besagten Zeitraum.
    Auch wenn ich nur in das Programm selbst gehe, ohne eine bereits bestehende Datei zu öffnen (sondern eine neue), schliesst es sich nach ein paar Sekunden ohne Fehlermeldung.

Das gleiche Problem habe ich übrigens auch mit Microsoft Excel Starter 2010.

Beide Programme sind dadurch unbrauchbar für mich geworden und ich komme nicht mehr in meine bestehenden Dateien, bzw. fliege gleich wieder raus.

Vielleicht sollte ich anmerken, dass ich vor kurzem einen Virus auf dem PC hatte (anscheinend den Skype-Virus), der meine Firewall lahmgelegt hat. Das Problem habe ich aber bereits beseitigt und die Firewall funktioniert wieder einwandfrei. Allerdings war ich das letzte Mal VOR der Virusbeseitung in beiden Programmen und da funktionierten sie noch einwandfrei.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

2. Egwene

Egwene Neuer Benutzer

So, habe das Problem behoben (es waren wirklich noch Auswirkungen von diesem Virus), indem ich beide Programme vom System deinstalliert und mir ein anderes Programm zugelegt habe.

3. #3 cardisch, 11.01.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

ich eigenen Interesse solltest du nicht davon ausgehen, dass der Virus einfach so weg ist...
    Das mit dem du.sihst.mich-nicht-Trick klappt nur bei Kleinkindern.
    Mach zuerst einmal per offline-CD (Avia, Kaspersky, etc) einen kompletten Scan deiner Platte.
    Aber ehrlich:
    Du solltest ernsthaft über eine Neuinstallation nachdenken !!!!!!!

Gruß

Carsten

Thema: Problem mit Microsoft Word Starter 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word starter stürzt ständig ab

,
  2. word starter 2010 keine rückmeldung

,
  3. word starter stürzt ab

,
  4. microsoft office starter keine rückmeldung,
  5. microsoft word starter 2010 keine rückmeldung,
  6. windows starter 2010 keine rückmeldung,
  7. word 2010 starter keine rückmeldung,
  8. office starter stürzt ständig ab,
  9. word starter 2010 absturz,
  10. word starter 2010 hängt sich auf,
  11. microsoft word starter hängt sich immer auf,
  12. microsoft word starter keine rückmeldung,
  13. microsoft word starter stürzt immer ab,
  14. word starter 2010 stürzt ab,
  15. word starter freigabe von dokumenten,
  16. word starter 2010 stürzt ständig ab,
  17. word 2010 fehler,
  18. probleme mit microsoft word starter,
  19. word startet und ist gleich wieder aus,
  20. win7 schliesst word 2010 keine rückmeldung,
  21. word starter 2010 stürzt immer ab,
  22. word 2010 starter absturz,
  23. absturz word 2010 starter,
  24. office 2010 starter datei ist gesperrt,
  25. exel starter 2010 erkennt dateien nicht
Die Seite wird geladen...

Problem mit Microsoft Word Starter 2010 - Ähnliche Themen

1. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  2. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  3. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  4. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  5. Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden