Problem mit Logitech G19 unter Windows 7 RC 64bit

Diskutiere Problem mit Logitech G19 unter Windows 7 RC 64bit im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute! Ich habe folgendes problem, und zwar verwende ich windows 7 RC 64bit und habe mir vor ein paar Tagen die Logitech G19 gekauft,...

1. #1 BlackDragonX20, 16.08.2009
    BlackDragonX20

BlackDragonX20 Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Ich habe folgendes problem, und zwar verwende ich windows 7 RC 64bit und habe mir vor ein paar Tagen die Logitech G19 gekauft, jedoch wenn ich die Tastatur anstecke bzw. die dazugehörige Software für die Tastatur gestartet ist habe ich auf einmal eine prozessor auslastung zwischen 80 und 100%.

Ich habe sowohl die Treiber 3.01, 3.02 und 3.03 Beta getestet jedoch alles mit dem gleichen ergebniss.

Kann es also sein das die Tastatur selbst hardwareseitig schon ein problem hat?

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

2. #2 Unregistriert, 02.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich hab selbiges problem.
    Ne ernsthafte Lösung hab ich nicht gefunden.
    Mir ist jedoch aufgefallen das es irgendwie mit USB zusammen hängen muss. Mittlerweile läuft meine Tasta, jedoch darf ich nix am Tasta USB port dran haben (hatte vorher die G9 dran)

Und sobald ich über USB daten schiebe oder ähnliches hängt sich das alles wieder auf.

Zusätzlich zu meiner 100% Systemauslastung schaltet meine G19 sich übrigens dann auch ab. Sowohl display als auch ganze Tasta.

Wenn ich das LCDMonitor programm schließe bevor ich mit USB hantiere läufts. Danach kann man`s wieder anmachen.

So on.

3. #3 Dirtdevil33, 02.11.2009
    Dirtdevil33

Dirtdevil33 Benutzer

Version:
    Win 7 Prof
    System:
    AMD PhenomII x4 3000; Gainward GForce GTX 260 1792 ; 4GB DDR3 Ram; 2 TB Festplatten; 23,5 zoll TFT

Dieses Problem wurde in den Aktuellen Kauf Versionen schon behoben und bestand nur in den vorab versionen von Win 7.

Ob das problem mit einem Update zu korrigieren ist weis ich nicht.

4. #4 Unregistriert, 02.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich vergas ^^
    Ich besitze die Kauf Version von Win 7 und das problem besteht sehr wohl noch :)

5. #5 Dirtdevil33, 02.11.2009
    Dirtdevil33

Dirtdevil33 Benutzer

Version:
    Win 7 Prof
    System:
    AMD PhenomII x4 3000; Gainward GForce GTX 260 1792 ; 4GB DDR3 Ram; 2 TB Festplatten; 23,5 zoll TFT

Ich habe die G15 unter der Win 7 Prof laufen und die Software und treiber für die G15 und G19 sind laut logi die selben.

Also sorry, da kann ich dir nicht weiter helfen da wie gesagt das prob sogar in der computerbild beschrieben wurde unter der vorabversion und probs mit usb.

6. #6 Unregistriert, 02.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich hoff ja drauf das Logi mal n neuen Treiber bringt und des dann läuft.

Sonst müsst ich mich mal geflegt aufregen ^^

7. #7 Dirtdevil33, 02.11.2009
    Dirtdevil33

Dirtdevil33 Benutzer

Version:
    Win 7 Prof
    System:

da es mit meiner 32 bit läuft, könnte es eventuell daran liegen das der treiber unter der 64 bit probleme bereitet, das war zb ein grund wieso ich mich für die 32 bit version entschieden habe da es früher schon viele probleme gab mit 64 bit treibern oder erst gar keine raus gebracht wurden von den herstellern.

lg und gute n8 :)

8. #8 sarahtino, 03.11.2009
    sarahtino

sarahtino Neuer Benutzer

Hi habe Win 7 ultimate64bit in der oem version drauf.
    Logi g15 und g13 dranstecken und den aktuellen treiber habe asolut keine probleme mit der processorauslastung.

mfg

9. #9 Unregistriert, 04.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich hab gestern festgestellt das ich die Logitech GamePanel Software nichtmal deinstallieren kann

Er deinstalliert und tut dann irgendwann so als hätte ich abbrechen gedrückt. Merkwürdig :D

10. #10 Wuschel72, 04.11.2009
    Wuschel72

Wuschel72 Guest

Running on Win7 Ultimate 64bit
    Ich hatte das Problem, das meine Maus nicht erkannt wurde (G5).
    Keyboard funktionierte mit Software (G15).

Logitech hat eine Software rausgebracht welche alles für 64bit erkennt. (Logitech SetPoint 4.80 für Vista 64)

Logitech SetPoint Download - ComputerBase

Versuche mal diese! Nimm einfach die Vista Version (Klappt auch auf Win7)

MFG
    Wuschel72

11. #11 Mcfunny, 21.04.2011
    Mcfunny

Mcfunny Guest

Hallo zusammen,

ja nach den neuen updates von Windows ( W7 64Bit ) geht die Tastatu nicht mehr richtig.
    Farben werden nicht mehr angezeigt bzw die Tastatur wird vom Logitechtreiber erst gar nicht mehr gefunden.
    Und für so einen scheiß so ne mänge Kohle ausgeben. ABZOCKE OHNE ENDE.
    Ich habe die Tastatur seitdem sie auf dem Mark ist, langsam reicht es .
    LOGITECH macht was.
    Schlechte publick für euch.

12. #12 Thordal, 14.05.2011
    Thordal

Thordal Guest

Problem mit Logitech G19 Tastatur und G5 Maus unter Windows 7 RC 64bit

Hi,

hab mir letzte Woche Win7 64bit aufgespielt und meiner G19 den entsprechenden Treiber spendiert.
    Das Problem ist, das er beim Booten die Progremme wie LCDClock usw. nicht alle mit startet,
    obwohl die im LCD Manager entsprechend aktiviert und über die registry im Run eintrag mit drin stehen.
    nur 2 von 6 gewählten Programmen werden geladen, aber alle haben die gleichen adminrechte.
    Auch wenn ich die Admin rechte entferne bleibt alles beim alten, ständig muss ich die nachladen.

Dazu kommt das ich bei meiner G5 Maus auch nur eine von mehreren Tastenumbelegungen
    ans laufen kriege die andern sind zwar eingestellt aber es kommt nix.
    Auch hier mit oder ohne adminrechte probiert

Für beide Geräte hab ich alle möglichen erhältlichen treiber ausprobiert nüschts bringts

So langsam geht mir die Laune echt abhanden XD

13. #13 estoy666, 13.07.2011
    estoy666

estoy666 Neuer Benutzer

Version:
    win 7 ultimate 64 bit
    System:
    Phantom 2
    Hi lies mal eure Berichte durch und so wie es aussieht gibts da echt noch keine lösung , denn ich hatte vorher die G15 Tastatur und G9 Maus auf Windows 7 Ultimate 64Bit und keine probleme.Nun hab ich G19 Tastatur und nichts funzt wirklich:((((
    Wars das mit logitech ????

Thema: Problem mit Logitech G19 unter Windows 7 RC 64bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g19 treiber windows 7 download

,
  2. logitech g19 treiber windows 7 64 bit download

,
  3. logitech g19 probleme

,
  4. logitech g19 windows 7 64 bit,
  5. g19 treiber windows 7,
  6. g19 treiber windows 7 64 bit download,
  7. g19 treiber download windows 7,
  8. logitech g19 windows 7,
  9. logitech g19 treiber download windows 7,
  10. g19 hängt sich auf,
  11. logitech g 19 treiber,
  12. logitech g19 problem,
  13. treiber g19 windows 7,
  14. g19 problem ,
  15. g19 usb probleme,
  16. g 19 treiber,
  17. logitech g19 treiber download,
  18. logitech g19 display problem,
  19. g19 windows 7,
  20. g19 wird nicht erkannt,
  21. Logitech G19 Programme,
  22. logitech g19 usb probleme,
  23. logitech g19 hängt sich auf,
  24. g19 schaltet sich aus,
  25. logitech g19 funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Problem mit Logitech G19 unter Windows 7 RC 64bit - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden