Problem mit KVM switch

Diskutiere Problem mit KVM switch im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe bei mir folgendes Setup: 2 Rechner (Einer für Office und PVR, der andere zum Zocken) mit drei Monitoren (2xVGA 1x DVI) über...

1. Aydan

Aydan Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Athlon 64 4800+, 2GB Ram, 4x WD320GB 1x WD1TB HD, geForce 6600 GT PCIe & geForce 6200 PCI
    Hallo,

ich habe bei mir folgendes Setup:
    2 Rechner (Einer für Office und PVR, der andere zum Zocken) mit drei Monitoren (2xVGA 1x DVI) über KVM-Switch (1xVGA, 1xDVI) und 1x VGA-Umschalter.

Problem:
    Wenn ich den KVM-Switch betätige um auf den anderen Computer umzuschalten verhaut's mir die Desktopeinstellungen und die Fensterpositionen.
    Kann man dem Windows 7 verbieten die Monitore automatisch zu erkennen?
    Soll heißen die monitore mit denen gestartet wird sollen erhalten bleiben, auch wenn sie "abgezogen" werden.
    TMM hab ich schon deaktiviert

Gruß
    Aydan

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Kann dir bisher leider das Problem auch nur bestätigen. Eine Lösung suche ich bisher auch noch.
    BTW: Habe das Problem auch erst seit W7.

3. Daey

Daey Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hey,
    bin sowohl neu hier im Forum als auch neuer Windows 7 Ultimate Besitzer und hab auch sofort Probleme bezüglich der Grafikeinstellungen... :/

Zu meinem Problem: Ich habe eine ATI HIS 4850 HD mit 2 Grafikausgängen, einmal VGA (?), also das ganz "normale" Monitorkabel, das ich mit meinem Syncmaster 225MW verbunden habe bei einer Auflösung von 1680x1050 und ein HDMI-Kabel, das ich mit meinem 50" Panasonic-Plasma-Fernseher verbunden habe; Auflösung hierbei: 1920x1080.
    Habe bisher XP Professional genutzt und da liefen die ganz normal parallel nebeneinandern. Jetzt muss ich immer umschalten, was an sich schon Probleme macht. Gleichzeitiges nutzen geht iwie nicht. und wenn ich mit WINDOWS+P umschalte bzw. dann doch gleichzeitig nutze, verstellt es die komplette Einstellungen.
    geht das nicht, dass automatisch auf dem kleinen Monitor 1680x1050 und der Plasma 1920x1080 hat???? Wäre unglaublich nützlich, will mein Heimkino-Erlebnis nämlich nicht aufgeben müssen :(

Thema: Problem mit KVM switch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KVM Switch Windows 7

,
  2. probleme mit kvm switch

,
  3. kvm switch auflösungs-probleme

,
  4. windows 7 kvm switch,
  5. windows 7 kvm switch problem,
  6. problem kvm switch,
  7. KVM switch problem,
  8. kvm switch probleme,
  9. kvm switch windows 7 problem,
  10. kvm switch WIN 7 ,
  11. kvm switch auflösung ändert sich,
  12. probleme KVM switch windows 7,
  13. kvm switch problem windows 7,
  14. kvm switch funktioniert nicht,
  15. kvm switch monitor problem,
  16. Kvm switch und windows 7,
  17. probleme mit dem kvm switch,
  18. treiber kvm-switch windows 7,
  19. kvm switch win7,
  20. KVM Switch auflösung,
  21. monitor switch win7,
  22. kvm switch usb windows 7 bildschirm verloren,
  23. kvm switch probleme windows 7,
  24. win7 kvm switch,
  25. monitor switch windows 7
Die Seite wird geladen...

Problem mit KVM switch - Ähnliche Themen

1. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  2. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  3. Drucker von offline auf online switchen

Drucker von offline auf online switchen: Drucker von offline auf online Switchen: Vorgehen?
  4. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  5. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden