Problem mit Internet Explorer 10

Diskutiere Problem mit Internet Explorer 10 im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen bei meinem Wechsel von Windows XP auf Windows 7 habe ich den Internet Explorer 10 herunter geladen. Seither habe ich riesige...

1. #1 Matjamu, 12.05.2014
    Matjamu

Matjamu Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    System:
    ??
    Hallo zusammen

bei meinem Wechsel von Windows XP auf Windows 7 habe ich den Internet Explorer 10 herunter geladen.
    Seither habe ich riesige Probleme mit Seiten die vorher reibungslos funktionierten. Dauernd kommt die
    Meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" selbst dann nicht, wenn ich sie über Google gesucht
    und den Link angeklickt habe.
    Weiss vielleicht jemand wo der Fehler zu suchen ist?

Seither werden auch immer wieder aggressive Seiten angezeigt die zum Herunterladen von irgendwelchen
    Programmen auffordern und ich werd sie nicht mehr los. :-(

Gruss
    Matjamu

2. #2 wingdancer, 12.05.2014
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Aktualisiere doch mal auf IE 11.

3. #3 Matjamu, 12.05.2014
    Matjamu

Matjamu Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    System:
    ??
    Hallo Reiner

vielen Dank für den Tip. Nun kann ich sogar Webseiten welche ich in einer Excel-Tabelle gespeichert hatte wieder direkt aus dem Excel laden. Nur das Problem mit dieser aggressiven Webseite www.appimate.com besteht leider immer noch :-( Wo kann ich die blockieren, denn die nervt ungemein.
    Gruss Matjamu

4. #4 win7expert, 12.05.2014
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    In der Systemsteuerung unter Software -> kontrollieren, ob du dir nicht eine Toolbar bzw. einen Downloader etc. mitinstalliert hast. Meistens behebt die Deinstallation der entsprechenden Software dieses Problem.

5. #5 Matjamu, 12.05.2014
    Matjamu

Matjamu Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    System:
    ??
    Hallo win7expert

danke für den Tipp. Habe in der Systemsteuerung nachgeschaut, finde aber kein Programm oder Toolbar die ich appimate.com zuordnen könnte :-( Das komische daran ist, dass, wenn sich die Seite öffnet, die Symbole für "Startseite, Favoriten und Extras" nicht angezeigt werden und wenn ich die Adresse in einer neuen Registerkarte durch Eingabe der Adresse öffnen will, damit ich mehr Infos über den Anbieter bekomme, die Seite gar nicht geöffnet werden kann. Ich habe auch die Adresse auch schon unter eingeschränkte Sites eingegeben aber es nützt alles nichts.

6. #6 WinSearch, 13.05.2014
    WinSearch

WinSearch Guest

Also ich kenne das Zeugs nicht, hast Dir aber sicher irgendwie eine MALWARE oder so etwas eingefangen. Es gibt da das eine oder andere kostenlose Tool so etwas wieder loszuwerden. Zu dem Begriff MALWARE würde ich mal HEISE oder CHIP im Netz aufsuchen und das eine oder andere kostenlose Programm installieren. Vielleicht bekommst Du es es dann ja weg?

Thema:

Problem mit Internet Explorer 10

Die Seite wird geladen...

Problem mit Internet Explorer 10 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Umstellung Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer

Problem mit Umstellung Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Umstellung zwischen Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer. ist-Zustand: Desktop Computer,...
  2. Windows 7 - kurioses Problem mit dem Internet

Windows 7 - kurioses Problem mit dem Internet: Hallo alle zusammen :) Ich bräuchte mal dringend hilfe da google mir nicht qeiterhelfen kann, auch weil ich nicht so richtig weis wo ich suchen...
  3. Problem mit dem automatischen einwählen ins Internet

Problem mit dem automatischen einwählen ins Internet: Nabend zusammen, habe mich gerade hier im FOrum angemeldet und das aus dem Grund weil ich ein Problem habe was ich einfach nicht beheben kann....
  4. Adaptereinstellungen werde nicht angezeigt

Adaptereinstellungen werde nicht angezeigt: Hallo zusammen, nach einer Neuinstallation von Windows 7 Pro N (vorher Linux), wollte ich über die Adaptereinstellungen die IP-Einstellungen...
  5. Internet Problem nach Windows 7 Formatierung?

Internet Problem nach Windows 7 Formatierung?: Hey ich hab ein Problem mein Internet stockt immer wieder nach 5-10sec und das seit ich Windows 7 formatiert habe. [IMG] Bitte helft mir :c
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden