Problem mit Graka Treiber

Diskutiere Problem mit Graka Treiber im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hey, ich habe ein Problem mit Treibern von nvidia. Wenn ich die Treiber installiern will kommt immer die Fehlermeldung "Setup hat...

1. #1 jani224, 28.06.2010
    jani224

jani224 Neuer Benutzer

Hey,

ich habe ein Problem mit Treibern von nvidia.

Wenn ich die Treiber installiern will kommt immer die Fehlermeldung
    "Setup hat festgestellt, dass das verwendete Betriebssystem nicht Windows ist.
    Das Setup-Programm und die damit verbundenen Treiber können nur unter Windows ausgeführt werden. Die Installation wird abgebrochen."
    Ich weiß echt nich was ich noch machen soll, da ich natürlich windows 7 drauf habe.
    Ich habe einen Medion PC und hab mir den Treiber auch da runtergeladen.
    Das hat bisher immer geklappt nur jez i-wie nichmehr.
    ich habe eine nvidia geforce pcx 5300
    ich bin über jede hilfe dankbar, da ioch überhaupt keine ahnung von pcs habe.
    lg jani224

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Da es da keinen Win7 Treiber mehr gibt, wirst Du auf den Vista Treiber ausweichen müssen. Und hoffen das der geht.
    Windows Vista x86 RC2

Sollte die Installation nicht klappen, bitte im Kompatibilitätsmodus ausführen.
    (Rechtsklick auf die Datei, Eigenschaften, Komp.-Modus, Vista einstellen)

EDIT: Achte auf die 32 bzw. 64 Bit Version!! (Link oben ist für 32 bit!)

3. #3 blablubbbla, 13.08.2010
    blablubbbla

blablubbbla Benutzer

ah, grad eben ein ähnliches problem gehabt und dachte so: kein windows? ^^

danke für den hinweis mit dem kompatibilitätsmodus ;)

Thema: Problem mit Graka Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das setup hat festgestellt dass sie kein 32-bit betriebssystem

,
  2. Setup hat festgestellt dass das verwendete Betriebssystem nicht windows ist

,
  3. NVIDIA-Setup-Fehler Setup hat festgestellt dass das verwendete Betriebssystem nicht Windows ist. Das Setup-Programm und die damit verbundenen Treiber können nur unter Windows ausgeführt werden. Die Installation wird abgebrochen.

,
  4. Ich habe windows 7 installiert aber nvidia Treiber Setup hat festgestellt dass das verwendete Betriebssystem nicht windows 7 ist,
  5. nvidia geforce hat festgestellt dass das verwendete betriebssystem nicht windows ist die intallation wird abgebrochen,
  6. setup hat festgestellt daß es im windows kompatibilitätsmodus,
  7. nvidia treiber hat festgestellt kein windows,
  8. setuo hat festgestellt dass das verwndete,
  9. nicht benutzte treiber auf windows 7 anzeigen,
  10. nVIDIA GeForce PCX 5300 treiber win7,
  11. medion pc probs mit graka treiber,
  12. setup hat festgestellt dass verwendete Betriebssystem nicht Windows vista [32 bit] ist. Das Setup programm und die damit verbundenen Treiber können nur unter windows vista [32 bit] ausgeführt werden. Die Installation wird abgerochen,
  13. geforce pcx 5300 treiber windows 7,
  14. nvidia treiber 5300 für win7,
  15. nvidia pcx 5300 windows 7 treiber,
  16. windows7 nvidea 8.15.11.8593,
  17. nvidia treiber setup hat festgestellt dass das verwendete betriebssystem,
  18. nvidia 8.15 treiber probleme,
  19. nvidia geforce pcx 5300 win7 treiber,
  20. nivedia 8.15.11.8593,
  21. nvidia treiber problem mit medion pc,
  22. fehlermeldung setup hat festgestellt dass das verwendete betriebssystem nicht windows ist
Die Seite wird geladen...

Problem mit Graka Treiber - Ähnliche Themen

1. Win7 Home Premium 32Bit Sprache umstellen und GraKa-Treiber-Problem

Win7 Home Premium 32Bit Sprache umstellen und GraKa-Treiber-Problem: Hallo, wegen Neuinstallation eines Rechners im Hause habe ich mich nun spontan hier angemeldet. Während unsere 64Bit Rechner nie Probleme...
  2. Bluescreen ( vermute Graka Treiber) bitte um Hilfe !!!!!

Bluescreen ( vermute Graka Treiber) bitte um Hilfe !!!!!: Hey ich habe ein Problem mein bekommt häufig beim hochfahren komische streifen am Bildschirm und stürzt ab und zu mal ab! Manchmal kommt ein...
  3. Nvidia Geforce GTX 260M Graka-Treiber Problem

Nvidia Geforce GTX 260M Graka-Treiber Problem: Hi zusammen, Ich hab einen Laptop mit einer Nvidia Geforce GTX 260M Grafikkarte drinnen (und habe 4Gb RAM, Win7 Ultimate 64Bit, 2,53Ghz Dual...
  4. Doch wohl Graka-Problem

Doch wohl Graka-Problem: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-bluescreens/30036-schwarzer-bildschirm-start.html mit diesem Thread fings an, ihr hattet Recht, nachdem...
  5. Side-by-Side Problem bei GraKa-Treiber-Installation

Side-by-Side Problem bei GraKa-Treiber-Installation: Hallo zusammen, ich wollte gerade eine (neue) Radeon 5870 vom Hersteller Powercolor installieren. Der Treiber ist auf CD mitgeliefert. Bei der...