Problem mit Google Earth

Diskutiere Problem mit Google Earth im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Ok, es läuft also nicht? Bei mir friert zwar das Bild, in dem sich der Globus befindet, ein, allerdings funktioniert der Rest des Programms,...

1. #21 Unregistriert, 08.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ok, es läuft also nicht?

Bei mir friert zwar das Bild, in dem sich der Globus befindet, ein, allerdings funktioniert der Rest des Programms, d.h. ich kann es normal schließen.

Gelöst habe ich das Problem damit, dass ich den DirectX-Modus umgestellt habe (habe ebenfalls Windows 7): "Start->Alle Programme->Google Earth-> Google Earth im DirectX-Modus starten" und die nun auftauchende Meldung mit "Google Earth starten" quittieren.

Funktioniert nun wunderbar. Ich glaube, das ist das erste Mal, dass mir der Button "Hilfe" in einem Programm tatsächlich geholfen hat. Notiz an mich: Sollte das öfter probieren.

2. #22 Unregistriert, 03.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

das hat nicht mit ram zu tun
    earth läuft sogar bei 1000 er ram
    läuft ja auch bei vista
    ich selst habe 4000 ram
    und habe trotzdem das gleiche problem

3. #23 Schneewolf., 30.05.2011
    Schneewolf.

Schneewolf. Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Versucht bitte mal, einmal im Direct X und einmal im OpenGL Modus zu starten. Vielleicht löst das euer Problem.

Thema: Problem mit Google Earth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google earth probleme

,
  2. google earth startet nicht windows 7

,
  3. google earth probleme windows 7

,
  4. probleme mit google earth windows 7,
  5. google earth läuft nicht unter windows 7,
  6. google earth funktioniert nicht mehr windows 7,
  7. google earth fehler,
  8. probleme mit google earth,
  9. google earth fehler windows 7,
  10. google earth windows 7,
  11. probleme google earth windows 7,
  12. google earth funktioniert nicht windows 7,
  13. google earth windows 7 probleme,
  14. google earth fehlermeldung,
  15. windows 7 google earth problem,
  16. google earth problem,
  17. probleme bei google earth,
  18. google earth startet nicht win7,
  19. google earth komplett deinstallieren,
  20. probleme google earth unter windows 7,
  21. google earth spinnt,
  22. problem google earth,
  23. google earth windows 7 funktioniert nicht,
  24. win7 google earth problem,
  25. google earth macht probleme
Die Seite wird geladen...

Problem mit Google Earth - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  3. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  4. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  5. Kein Zugriff auf Google

Kein Zugriff auf Google: Fehler im Netzwerkprotokoll - was bedeutet das? was kann man tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden