Problem mit exe-Datei auf Nas-Laufwerk

Diskutiere Problem mit exe-Datei auf Nas-Laufwerk im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo erstmal aus Luxemburg! Hier eine kurze Beschreibung meines Problems. Ich möchte meinen Windows-Server der schon mächtig in die Jahre...

1. db3508

db3508 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Duat-Core
    Hallo erstmal aus Luxemburg!
    Hier eine kurze Beschreibung meines Problems.
    Ich möchte meinen Windows-Server der schon mächtig in die Jahre gekommen Ist durch einen Nas ersetzen (Iomega Storcenter IX4).
    Das Einrichten hat auch problemlos geklappt, doch nun tritt folgendes Problem auf.
    Auf dem NAS liegt ein Ordner mit allen Programmdaten, und eine dazugehörige exe-Datei. Diese Datei führt ein serverfähiges Programm aus.
    Beim ersten PCunter Windows 7 Ultimate auch kein Problem, aber beim zweiten PC kommt die Fehlermeldung, dass ein anderes Programm schon auf die Dateizugreift. Diesen Fehler gabs beim Windows-Server nicht, und wenn ich zwei PC unter XP oder Vista benutzte klappt es auch.

Wo liegt der Fehler?

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Wenn noch andere Informationen benötigt werden, bitte Bescheid geben.
    mfg
    Guy

2. db3508

db3508 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Duat-Core
    Guten Abend,

Hier noch ein paar Infos.
    Ich habe heute versucht die gleiche Datei übr WinXP auszuführen. Klappt ohne Probleme. Daher gehe ih davon aus, dass es sich um eine Einstellung von Win7 handelt.
    Hat jemand eine Idee. Ich bin am Verzweifeln!
    Danke

Thema: Problem mit exe-Datei auf Nas-Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nas windows exe

Die Seite wird geladen...

Problem mit exe-Datei auf Nas-Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei

Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei: Hallo Leute, Folgendes: habe seit Wochen ein Problem damit, daß die Fragmentierung übers System bei jedem Neustart von Windows sich automatisch...
  2. Side-by-Side Konfiguration ungültig. Großes Problem, Programme und .exe gehen nicht!

Side-by-Side Konfiguration ungültig. Großes Problem, Programme und .exe gehen nicht!: Hallo an alle, =) ich wende mich hier ans Forum weil ich seit heute früh ein bescheuertes Problem habe. Aber ich fang mal ganz am Anfang der...
  3. .exe problem

.exe problem: hallo ich bin neu hier in diesem forum und kene mich eig. in forums nicht gut aus(es tut mir leid wen dieser frage schon existirt) frage: Allso...
  4. x.exe konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher dass sie den namen richtig

x.exe konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher dass sie den namen richtig: Hallo Liebes Forum, Es geht um folgendes seit dem ich nicht mehr die Dateien auf mein ursprüngliches Laufwerk installiere weil da kein platz...
  5. Keine Programme mehr starten können!

Keine Programme mehr starten können!: Hallo! ich habe aus Versehen bei einer exe. Datei öffnen mir Editor anklickt, und vergessen das Häkchen bei: ´"Dateientyp immer mit dem...