Problem mit drahtloser Netzwerkverbindung!

Diskutiere Problem mit drahtloser Netzwerkverbindung! im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Guten Abend, da ich neu bin, stelle ich mich am besten kurz vor, bevor ich zur eigentlichen Ursache komme: Ich bin ein junger Wndows-Nutzer und...

1. #1 paca, 10.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2010
    paca

paca Neuer Benutzer

Guten Abend,

da ich neu bin, stelle ich mich am besten kurz vor, bevor ich zur eigentlichen Ursache komme:
    Ich bin ein junger Wndows-Nutzer und habe vergangene Woche mein Betriebssystem von XP auf Windows 7 Ultimate 32Bit umgestellt...

... kommen wir nun zum Problem:
    Unter XP hat meine Drahtlosverbindung mit dem Wlan Stick von Neatgear (WG111v3) tadellos funktioniert. Jedoch konnte der Stick seit der Umstellung meinen Router nicht finden, also entschloss ich einen neuen Stick zu kaufen. Diesmal einen von Hama(00062734). Nun, damit scheint eine Verbindung zwischen dem Router ebenfalls nicht zu klappen, da dieser Stick ebenfalls keine Router in der Umgebung sichtet. Unter den Netzwerkeinstellungen steht bloß, dass die Verbindung deaktiviert ist und trotz Aktivierung bleibt die Verbindung inaktiv und ich kann zu meinem Router (Netgear WNR 2000) keine Verbindung herstellen. Der Stick blinkt ebenfalls nicht. Der aktuellste Treiber ist ebenfalls installiert.

Nun die abschließende Frage: Könntet ihr mir helfen die Verbindung herzustellen?

P.S.: Die Suchfunktion habe ich bereits benutzt, jedoch habe ich keine Lösung des Problems finden können.

Edit: nach langer Suche, habe ich endlich die Lösung gefunden
    http://www.sevenforums.com/network-sharing/46887-enable-wireless-adapter.html

Hier wird erklärt, um welches Problem es sich handelt;)

Thema: Problem mit drahtloser Netzwerkverbindung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drahtlose netzwerkverbindung windows 7

,
  2. probleme drahtlose netzwerkverbindung windows 7

,
  3. drahtlose netzwerkverbindung einrichten windows 7

,
  4. netzwerkverbindung windows 7,
  5. keine drahtlose netzwerkverbindung windows 7,
  6. windows 7 keine drahtlose netzwerkverbindung,
  7. windows 7 drahtlose netzwerkverbindung,
  8. windows 7 drahtlose internetverbindung,
  9. drahtlosnetzwerkverbindung windows 7,
  10. f,
  11. drahtlose internetverbindung windows 7,
  12. drahtlose netzwerkverbindung herstellen,
  13. kann keine drahtlose netzwerkverbindung herstellen,
  14. drahtlose netzwerkverbindung problem windows 7,
  15. drahtlose netzwerkverbindung herstellen windows 7,
  16. drahtlose netzwerkverbindung win7,
  17. drahtlose netzwerkverbindungen windows 7,
  18. probleme drahtlose netzwerkverbindung,
  19. drahtlose Internetverbindung,
  20. drahtlose netzwerkverbindung unter windows 7,
  21. drahtlose netzwerkverbindung mit windows 7,
  22. drahtlose netzverbindung,
  23. drahtlosnetzwerkverbindung windows 7 probleme,
  24. wie aktiviere ich die drahtlose netzwerkverbindung bei windows 7,
  25. probleme mit netzwerkverbindung
Die Seite wird geladen...

Problem mit drahtloser Netzwerkverbindung! - Ähnliche Themen

1. Klassisches Problem: freier Speicherplatz auf C weg / zu klein

Klassisches Problem: freier Speicherplatz auf C weg / zu klein: Original ca. 20 GB frei. Jetzt nur noch ca. 11 GB. Wiederherstellungspunkte gelöscht. Hyberfile auf ca. 3,8 GB gestellt. Pagefile gesplittet, auf...
  2. Problem mit WLAN

Problem mit WLAN: Guten Tag, Ich habe ein Problem und möchte hier um ein Rat bitten es geht darum das ich ein Laptop von Sony Vaio habe und ich immer mit einem Lan...
  3. WLAN-Adapter funktioniert teilweise nicht

WLAN-Adapter funktioniert teilweise nicht: Ich habe einen neuen Computer, auf dem mein WLAN nicht funktioniert. Das Problem tritt öfters auf, hält minuten- bis stundenlang an und...
  4. Drahtloskonnektivitäts Problem

Drahtloskonnektivitäts Problem: Hallo leute ich habe mir vor einer woche einen neuen laptop gekauft von Packerd bell intel core i7 2670QM prozessor windows 7 home premium 64bit....
  5. Problem: Erstellen eines Drahtlosen Netwerks

Problem: Erstellen eines Drahtlosen Netwerks: Hey leute, ich habe ein Problem beim Erstellen eines Drahtlosen Netwerkes. Und zwar will ich damit nicht über einen W-lan Router ins...