Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro

Diskutiere Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Seit der Umstellung auf einen Rechner mit Win 7 Professional 64 Bit habe ich mit der o.a. Webcam folgendes Problem: Die Webcam wird im...

1. #1 MSC-User, 16.10.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Seit der Umstellung auf einen Rechner mit Win 7 Professional 64 Bit habe ich mit der o.a. Webcam folgendes Problem:

Die Webcam wird im Gerätemanager ordnungsgemäß erkannt und als funktionierend bezeichnet. Das Programm wird zwar ohne jegliche Fehlermeldung geöffnet, jedoch wird kein Bild angezeigt und es kann auch weder ein Bild noch ein Video aufgenommen werden.

Parallel dazu habe ich außerdem noch die Original Logitech Gaming Software installiert. Wenn ich dieses Programm öffne, springt die Kamera sofort an und es erscheint auch das Bild. Am Rechner sind von dem einen zum anderen Programmstart selbstverständlich keinerlei Änderungen vorgenommen worden.

Die Mitarbeiter im Support von Logitech, die ich in dieser Sache kontaktiert hatte, sind entweder zu dämlich oder einfach nicht willens sich diesem Problem anzunehmen und eine Lösung anzubieten. Beide Programme arbeiten mit ein und demgleichen Treiber (!), der von Logitech hierfür jeweils bereit gestellt wird.

Hat vielleicht jemand eine Idee, ob sich das Problem möglicherweise mit einer geänderten Windows-Einstellung lösen läßt?

Für entsprechende Antworten bereits im voraus vielen Dank.

Thema:

Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro - Ähnliche Themen

1. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  2. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  3. Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur...
  4. Windows7 pro

Windows7 pro: Nach erforderlich gewordener Neuinstallation von Window7 pro funktioniert die upDate Funktion nicht mehr. Folgende Fehlermeldung 80070000E
  5. Windows 7 Pro Download

Windows 7 Pro Download: Hallo, ich habe einen Rechner mit einer vorinstallierten Windows 7 Pro Lizenz diesen möchte ich neu installieren aber der beigelegte Product...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden