Problem mit der Firewall

Diskutiere Problem mit der Firewall im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein Problem mit der Windows Firewall undzwar wenn ich auf "Ein Programm oder Feature durch die Windows-Firewall zulassen" gehe...

1. #1 SPauliX, 12.12.2013
    SPauliX

SPauliX Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo, ich habe ein Problem mit der Windows Firewall undzwar wenn ich auf "Ein Programm oder Feature durch die Windows-Firewall zulassen" gehe dann auf "Anderes Programm zulassen..." kommt so ne Liste mit Programmen. Das Problem ist jetzt ich kann kein Programm zu lassen da kommt immer ein Fehler wie z.b. "Air-Mouse kann nicht zu der Liste der Ausnahmen hinzugefügt werden." und das kommt bei jedem Programm. Hoffe ich ihr könnt mir weiter Helfen.

LG Pauli

2. #2 Dietmar, 20.12.2013
    Dietmar

Dietmar Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Bist du Admin?

3. #3 SPauliX, 20.12.2013
    SPauliX

SPauliX Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Na klar :)

Thema:

Problem mit der Firewall

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Firewall - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. WIN 7 und die Firewall

WIN 7 und die Firewall: Hallo, ich habe mich bisher nie um die Firewall gekümmert. Nun will ich ein NAS-LW am PC betreiben und ich kann das NAS nicht...
  3. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  4. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  5. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden