Problem mit BIOS - Zuordnung Windows und Ubuntu
Diskutiere Problem mit BIOS - Zuordnung Windows und Ubuntu im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community, Ihr habt mir schon einmal sehr geholfen, deshalb stelle ich hier jetzt vertrauensvoll eine längere Frage. Mein Sohn hat mir...
Thema:
Problem mit BIOS - Zuordnung Windows und Ubuntu
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit BIOS - Zuordnung Windows und Ubuntu - Ähnliche Themen
-
UEFI Bios System Datum Problem
UEFI Bios System Datum Problem: Hi an alle Experten, ich habe ein Problem mit der Systemzeit. Vorab: bitte keine Vorschläge wie Batterie wechseln, Zeitzonen einstellen... -
BIOS Problem
BIOS Problem: Hallo Mainboard: Intel DH87RL (Haswell) Das BIOS hier habe ich eben auf den aktuellen Stand gebracht, seitdem wird es nur noch in klein... -
Windows 7 Bios Problem
Windows 7 Bios Problem: Hallo zusammen, ich habe Windows 7 auf eine SSD gezogen und wollte nun die Bootreihenfolge ändern, so dass immer von SSD gestartet wird. Hatte... -
bios problem??
bios problem??: Hallo Habe ein problem Und.zwar dauert es ca 7 minuten bis mein pc hochgefaren ist Wen ich programme.öffne dauert es auch lange bis er... -
Komme nicht ins Bios! Startbildschirm fehlt?
Komme nicht ins Bios! Startbildschirm fehlt?: Hallo ich habe ein ernstes Problem, ich bin nun seit 2 Tagen daran, das Problem zu lösen. Aber ohne Erfolg. Nun wende ich mich an euch : Seit...