Problem mit Bildschirmlupe

Diskutiere Problem mit Bildschirmlupe im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, schön dass ich auch endlich hier im forum gelandet bin x) und schon komme ich mit meinem problem: Habe mir nun die win 7 x64...

1. #1 DeathMaster, 07.08.2010
    DeathMaster

DeathMaster Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

schön dass ich auch endlich hier im forum gelandet bin x) und schon komme ich mit meinem problem:

Habe mir nun die win 7 x64 version gekauft und meine kabellose tastatur und maus angeschlossen und flack mich ins bett und mach die bildschirmlupe an, will die Ansicht umstellen, aber das geht ned o_O?!

Mein kumpel hat win 7 x86 auf seinem laptop und der kann bei der Bildschirmlupe verschiedene Ansichten wählen, wieso kann ich das ned mit meinem x64?

kann mir da bitte jemanden helfen? weil diese verankerung ist bescheiden. will diesen vollbildmodus haben.

bitte helft mir

2. #2 hotte-7, 07.08.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Erst mal herzlich willkommen im Forum :D

also, das geht auch bei der 64bit.

Wenn du die Lupe gestartet hast, erscheint links oben auf dem Desktop ein kleines Fenster (Menü). Dort kann es bei "Ansicht" auf Vollbild umgestellt werden.

Dieses "Fenster" verschwindet recht schnell, nachdem die Lupe aktiviert ist. ABER dafür findest du dort dann ein Icon in Form einer Lupe. Dieses Anklicken und es erscheint wieder das Fenster.

3. #3 DeathMaster, 07.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2010
    DeathMaster

genau, da wollte ich es umstellen, das weiß ich ja von meinem kumpel dass es so geht, aber bei mir ist das ding nicht hinterlegt, kann es also ned anklicken

Anhänge:

4. #4 hotte-7, 07.08.2010
    hotte-7

bist da jetzt ganz sicher?
    Also das wird dir nicht angezeigt?

OHHHH shit :D
    hab deinen Screenshot im Moment erst gesehn... moment.

Anhänge:

5. #5 hotte-7, 07.08.2010
    hotte-7

Bei dir ist ja nicht nur Vollbild, sonder auch LUPE grau hinterlegt.
    Aber die Lupe funktioniert oder?

6. #6 DeathMaster, 07.08.2010
    DeathMaster

jep seniore hotte, die lupe funktoniert, aber nur im verankert modus -.-

und der hat in win xp schon gesuckt, darum habe ich mir ja win 7 erst gekauft

7. #7 hotte-7, 07.08.2010
    hotte-7

Dann wird deine Grafikkarte kein AERO unterstützen, oder AERO ist nicht aktiviert.
    Hinweis
    Vollbild- und Lupenmodus sind nur als Teil der Aero-Technologie verfügbar. Wird Aero vom Computer nicht unterstützt, oder wird nicht das Design für Aero verwendet, kann die Bildschirmlupe lediglich im Andockmodus verwendet werden.

8. #8 DeathMaster, 07.08.2010
    DeathMaster

exzelente, das war doch mal ne gute lösung x) den treiber ned von asus verwendet, sondern das CCC von ATI runtergeladen für die HD Series und schon geht x)

hach hat sich die registrierung wieder mal gelohnt x) - THX

(Graka: Asus ATI Radeon EAH 4890) - ich liebe sie ^^

9. #9 hotte-7, 07.08.2010
    hotte-7

Na prima... :D
    Hoffe du bleibst dem Forum trotzdem erhalten... das nächste Problem kommt bestimmt :D

Danke fürs Feedback.

10. #10 DeathMaster, 07.08.2010
    DeathMaster

dem forum bleibe ich sicher erhalten ^^ das nächste problem kommt bestimmt (wie du schon so schön sagst xD)

aber mal ne frage am rande, wasn dieses AERO? kenne aerotwin scheibenwischer xD

11. #11 hotte-7, 07.08.2010
    hotte-7

AERO ist genial (für design und so)
    sorgt für schöne "halbdurchsichtige Fensterrahmen",
    auch paar neue Funktionen, wie zum Beispiel Fenster nach links ziehn, über die Hälfte raus aus dem Bild, wird es exact auf 50% links angezeigt, das selbe mit einem anderen Fenster nach recht, so hat man 2 fenster recht schnell gleich groß nebeneinander.
    Ganz witzig, mach mal zB 3 Fenster auf, halte einer am Rahmen oben fest und tu so als ob du es hin und her schüttelst. Dann gehen die anderen Fenster automatisch auf minimiert.
    Und viele solche Gimmiks.
    Aber google da mal danach, oder auf der seite von MIcrosoft bei AERO schauen, wird dort alles gut erklärt.

12. Nilson

Nilson Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Intel Core 2 duo
    Dann will ich mal diesen alten Thread wieder aufwärmen :)

Hallo zusammen,

Ich hab W7U seit ein paar Tagen am Start. Aus sehtechnischen Gründen arbeite ich IMMER mit der Lupe und bis vorhin war ich noch begeistert. Jetzt hab ich mir den Treiber für meine Tastatur Natural Multimedia Keyboard PS2 von Microsoft runtergeladen und installiert. Doch anstatt, dass jetzt die Sondertasten funktionieren, was eigentlich der Sinn der übung war, verhält sich die Lupe jetzt chaotisch: Immer wenn ich von einer Anwendung in eine andere wechsle, also z.B. von Firefox zu Thunderbird, egal ob über Taskleiste oder über Alt-Tab, schaltet sich die Lupe aus - auch wenn ich zur Bildschirmlupe selbst wechsle. Mit dem Shortcut Windowstaste und [+], womit man normalerweise den Zoom verrößert, wird sie wieder reaktiviert. Auch der Invertierte Modus den ich stanardmäßig verwende schaltet sich dabei ein und aus. Voll nervig. Irgendwelche Ideen?

Gruß
    Nils

13. Nilson

Nilson Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Intel Core 2 duo
    Schubs :) Irgendwer eine Idee?

Thema: Problem mit Bildschirmlupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmlupe nur verankert

,
  2. bildschirmlupe funktioniert nicht

,
  3. bildschirmlupe windows 7

,
  4. bildschirmlupe vollbild,
  5. bildschirmlupe geht nicht mehr,
  6. bildschirmlupe ansicht ändern,
  7. windows 7 bildschirmlupe verankert,
  8. windows 7 bildschirmlupe funktioniert nicht mehr,
  9. Bildschirmlupe Vollbildmodus,
  10. windows 7 lupe vollbild,
  11. bildschirmlupe verankert,
  12. bildschirmlupe windows 7 funktioniert nicht,
  13. windows 7 bildschirmlupe vollbild,
  14. Bildschirmlupe Vollbild funktioniert nicht,
  15. windows 7 bildschirmlupe kein vollbild,
  16. bildschirmlupe windows 7 problem,
  17. bildschirmlupe ansichten,
  18. windows 7 lupe funktioniert nicht,
  19. bildschirmlupe vollbild geht nicht,
  20. bildschirmlupe kann nicht anklicken,
  21. bildschirmlupe windows 7 verankert,
  22. bildschirmlupe geht nicht,
  23. bildschirmlupe startet nicht,
  24. win 7 bildschirmlupe vollbild,
  25. Windows 7 Bildschirmlupe funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Problem mit Bildschirmlupe - Ähnliche Themen

1. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  2. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  3. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  4. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  5. Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden