Problem mit Bildschirmhelligkeit.

Diskutiere Problem mit Bildschirmhelligkeit. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Also ich hab soeben die treiber für mein Acer Aspire 7535G installier und nach der installation konnt ich die Bildschirmhelligkeit über die FN +...

1. #1 cool5995, 25.11.2009
    cool5995

cool5995 Benutzer

Version:
    Home Premium
    Also ich hab soeben die treiber für mein Acer Aspire 7535G installier und nach der installation konnt ich die Bildschirmhelligkeit über die FN + "Links Pfeil" nicht mehr verringern, und auch nicht mit FN + "Rechts Pfeil" vergrößern, nur bei "Systemsteuerung > Hardware und Sound > Energieoptionen kann ich es einstellen, aber ich möchte nicht immer dort hingehen um die Helligkeit einzustellen. Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen :confused:

Danke im Voraus.

2. #2 Gast130810, 25.11.2009
    Gast130810

Gast130810 Guest

hallo,

wenn das über die treiber nicht möglich ist, gibts noch
    diese möglichkeit

vadder

3. me3

me3 Benutzer

Version:
    Win 7 HP 32bit
    System:
    Core i5-750, 4GB G-Skill DDR3, Asus P7P55D und Samsung E172 Aura Damek
    Du solltest schauen, das du die Software von Acer installierst. Erst mit dieser wird die gesamte Funktionalität der FN- Tasten wieder hergestellt. Eventuell findest du schon welche für Win 7 bei Acer. Oder du nimmst die von Vista. In den meisten Fällen wird sie problemlos funktionieren. Wenn du keine Datenträger zu deinem Notebook dazubekommen hast, mußt du eh auf der Supportseite suchen. Achte aber auf die genaue Bezeichnung. Die ist schon mal verwirrend, da erst die letzten Buchstaben/ Zahlen unterschiedlich sind.

me3

4. #4 cool5995, 25.11.2009
    cool5995

cool5995 Benutzer

Version:
    Home Premium
    @vadder: aber ich möchte ja wie gewohnt über die FN tastenkombination die helligkeit ändern...

@ me3 : ich hab ja nur die software vom Win7 upgradekit installiert und dies ist von acer...

ich komm immernoch nicht weiter :(

5. me3

me3 Benutzer

Version:
    Win 7 HP 32bit
    System:
    Core i5-750, 4GB G-Skill DDR3, Asus P7P55D und Samsung E172 Aura Damek
    Das Upgradekit enthält mit Sicherheit keine Anwendungssoftware. Du hast auf der C- Partition einen Ordner Namens Windows old. In diesen ist die gesamte alte Windows- Vista- Installation verschoben. Um dein Notebook wie gewohnt zu nutzen, mußt du jetzt die gesamte Software neu installieren, die Acer dazugegeben hat. Ich habe zu meinem Samsung NB sämtliche Software zusätzlich auf Datenträgern dazubekommen. Wie Acer das handhabt, weiß ich nicht. Die Erfahrung sagt, es gibt nichts dazu. Deswegen habe ich auch geschrieben, das du auf die Supportseiten gehen sollst, und dir die entsprechenden Treiber/ Software herunterladen sollst.

Thema: Problem mit Bildschirmhelligkeit.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 bildschirmhelligkeit

,
  2. acer aspire bildschirmhelligkeit

,
  3. bildschirmhelligkeit ändern

,
  4. helligkeit einstellen windows 7,
  5. helligkeit ohne fn einstellen,
  6. bildschirmhelligkeit einstellen windows 7,
  7. acer bildschirm helligkeit,
  8. acer monitor helligkeit einstellen,
  9. bildschirmhelligkeit windows 7,
  10. acer bildschirmhelligkeit,
  11. bildschirmhelligkeit windows 7 geht nicht,
  12. bildschirmhelligkeit funktioniert nicht,
  13. win 7 bildschirmhelligkeit,
  14. Bildschirmhelligkeit,
  15. acer bildschirmhelligkeit ändern,
  16. acer fn helligkeit,
  17. win 7 bildschirm helligkeit,
  18. bildschirmhelligkeit ändern windows 7,
  19. bildschirmhelligkeit windows 7 funktioniert nicht,
  20. bildschirmhelligkeit windows 7 samsung,
  21. windows 7 bildschirmhelligkeit geht nicht,
  22. bildschirmhelligkeit windows 7 problem,
  23. win7 helligkeit ändern,
  24. bildschirmhelligkeit einstellen,
  25. bildschirmhelligkeit geht nicht
Die Seite wird geladen...

Problem mit Bildschirmhelligkeit. - Ähnliche Themen

1. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  2. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  3. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  4. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  5. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden