Problem mit Bibliotheken:

Diskutiere Problem mit Bibliotheken: im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe vorhin die Unterordner der Musik Bibliothek gelöscht weil ich zu Anfang geglaubt habe das alles doppelt vorhanden ist, bis ich...

1. #1 betzebu, 12.06.2010
    betzebu

betzebu Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64Bit
    Hallo,
    ich habe vorhin die Unterordner der Musik Bibliothek gelöscht weil ich zu Anfang geglaubt habe das alles doppelt vorhanden ist, bis ich dann über Google herausgefunden habe dass es nur eine Anzeige aller Musik darstellt.
    nun woltle ich die Ordner wieder in die Bibliothek einfügen. Das habe ich dann auch gemacht aber jetzt werden die ordner angezeigt, was mich persönlich nervt: Das sieht ungefähr so aus: ( Bild im Anhang) , und eigentlich sollte es ja so aussehen dass man nur die einzelnen Ordner siehts.

Freue mich auf eure Antworten
    lg Sebastian

Anhänge:

Thema: Problem mit Bibliotheken:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 bibliothek einzelne ordner angezeigt

,
  2. windows 7 bibliothek doppelt

,
  3. windows 7 bibliotheken icon erscheinen doppelt

,
  4. warum erscheinen in bibliothek alle ordner doppelt,
  5. musik wird in bibliothek doppelt angezeigt,
  6. bibliotheken ordner werden doppelt angezeigt,
  7. warum werden lieder in der bibliothek doppelt angezeigt,
  8. windows 7 alle bibliotheken doppelt,
  9. bibliotheken icons,
  10. win bibliothek doppelt,
  11. biblithek alles doppelt windwos,
  12. musik bibliothek wird nur angezeigt,
  13. warum habe ich bei windows 7 Bibliotheken alles doppelt?,
  14. win7 bibliothek doppelt,
  15. bibliothek einzelne orte werden angezeigt,
  16. in bibliothek wird der laufwerksbuchstabe angezeigt,
  17. bibliotheken fehler win7,
  18. win 7 alles wird in bibliotheken angezeigt,
  19. musikbibliothek laufwerksbuchstabe,
  20. windows 7 bibliotheken problem,
  21. alles doppelt in der bibliothek,
  22. Bibliotheke von anfang an offen windows 7,
  23. win7 bibliotheken link funktioniert nicht,
  24. win7 bibliotheken werden doppelt angezeigt,
  25. windows 7 bibliothek wird geöffnet
Die Seite wird geladen...

Problem mit Bibliotheken: - Ähnliche Themen

1. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  2. Chrome Problem

Chrome Problem: Im Moment aktualisiert sich Chrome nicht. Läuft auf 50% und dann immer wieder von vorne. Im 2. Benutzerprofil startet Chrome nicht wegen...
  3. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  4. SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen

SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen: Mein SSD Problem scheint insofern gelöst, als dass es wohl lediglich die Kontakte im NB waren. Die HDDs wiegen um 100 g und ziehen runter, liegen...
  5. Problem mit Strg Alt Entf

Problem mit Strg Alt Entf: Bei meinem Windows 7 Ultimate PC habe ich folgendes Phänomen: Nach dem Drücken von Strg Alt Entf habe ich für ca. 5 Sekunden einen schwarzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden