Problem mit Ausgehenden Verbindungen

Diskutiere Problem mit Ausgehenden Verbindungen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo erstmal ich bin neu hier und bitte direkt um etwas Hilfe :) Ich besitze Win7 Ultimate und seit ca. 3 Wochen traten plötzlich Probleme mit...

1. #1 deraddi51, 12.11.2009
    deraddi51

deraddi51 Neuer Benutzer

Hallo erstmal ich bin neu hier und bitte direkt um etwas Hilfe :)

Ich besitze Win7 Ultimate und seit ca. 3 Wochen traten plötzlich Probleme mit ausgehenden Verbindungen auf, d.h. das beispielsweise iTunes oder AntiVir nicht mehr mit dem Server verbinden können und ich deshalb keinen Zugriff auf Updates oder den iTunes Store habe. ICQ und normal surfen geht wie gehabt kann bei ICQ auch Daten empfangen und senden. Die Minianwendung Weather hingegen hat auch keine Verbindung. Das Problem tritt allerdings nur bei meinem Laptop mit Win7 der über WLAN läuft auf während mein PC mit Vista über LAN keine Probleme hat. Die Programme sind auch in der Liste der Windows Firewall und ich bin nun echt am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG

deraddi51

2. #2 win7user1, 12.11.2009
    win7user1

win7user1 Neuer Benutzer

Hallo
    Dieses Problem könnte mehrere Uhrsachen haben.
    Hast du einen Vierenschutz mit eingebauter Firewall installiert?
    Ich vermute mal, dass du einen Router benutzt.
    Ich würde gegebenenfalls auch die Einstellungen des Routers überprüfen.
    Du könntest auch mal einen Vierenscan laufen lassen um dein System auf Schadsoftware zu überprüfen.
    Eventuell solltest du versuchen dein Laptop mal über das LAN zu betreiben.
    Gruß
    win7user1

3. #3 deraddi51, 12.11.2009
    deraddi51

deraddi51 Neuer Benutzer

Also über LAN geht es auch nicht. Als Antiviren Programm benutze ich AntiVir Free ansonsten keine Firewall oder und ein Vrius wurde bei der Überprüfung mit AntiVir nicht gefunden.
    Ich denke mal da es mit dem LAN auch nicht geht dafür aber via LAN mit meinem Desktop wird das Problem bei meinem Laptop liegen.
    Irgendwer eine Idee!? :/

Thema: Problem mit Ausgehenden Verbindungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit abgehenden verbindungen

,
  2. windows 7 ausgehende verbindungen anzeigen

,
  3. viele ausgehende Verbindungen

,
  4. windows 7 lan keine ausgehende verbindungen,
  5. icq viele ausgehende verbindungen,
  6. keine ausgehenden verbindungen am laptop,
  7. keine ausgehenden verbindungen von meinem computer,
  8. lan keine ausgehende verbindung möglich,
  9. keine ausgehenden verbindungen mehr,
  10. nicht ausgehender laptop,
  11. Sicherheit bei ausgehenden verbindungen,
  12. ausgehenden
Die Seite wird geladen...

Problem mit Ausgehenden Verbindungen - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  3. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  4. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  5. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden