Problem mit Audio!

Diskutiere Problem mit Audio! im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Freunde, ich höre Netradios mit AIMP3 öfters und längere Zeit. Nun benütze ich einen anderen Lappi dazu, einen ACER Extensa 5635Z mit...

1. SooniX

SooniX Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Professional
    Hallo Freunde, ich höre Netradios mit AIMP3 öfters und längere Zeit. Nun benütze ich einen anderen Lappi dazu, einen ACER Extensa 5635Z mit win7 Home. Mit diesem Lappi gibts ein Problem. Plötzlich setzt der Ton aus, obwohl ein Signal da ist. Ich habe herausgefunden, daß der Audio-Mixer daran Schuld ist. Die Lautsprecher sind beim Kopfhörerausgang eingestöpselt. Wenn ich dann auf das AIMP3 Feld drücke, dann springt der Ton wieder an. Für längere Zeit. WEnn ich dann den MIxer schließe, dann schaltet der Ton wieder ab. Hat einer von euch eine Problemlösung? Danke schonmal.

2. #2 HerrAbisZ, 17.10.2015
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. SooniX

SooniX Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Professional
    Danke, Herr AbisZ. Hat funtioniert.

4. #4 HerrAbisZ, 18.10.2015
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    So einfach kann es ein.

Danke für die Rückmeldung.

Thema:

Problem mit Audio!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Audio! - Ähnliche Themen

1. Großes Problem mit Realtek High Definition Audio!

Großes Problem mit Realtek High Definition Audio!: Hallo! Ich habe ein ernsthaftes Problem mit Windows 7. Da ich Videos auf YT mache, nehme ich meine Stimme ja auch auf. (mit Audacity) Bei...
  2. Windows 7 Audio Problem

Windows 7 Audio Problem: Ich hab mir ein neues Kondensator mic gekauft was prima funktioniert, aber mein Logitech g430 benutze ich auch noch oft. Jetzt das Problem: Ich...
  3. Sound Standardgerät Einstellung

Sound Standardgerät Einstellung: Schönen Abend zusammen, nachdem ich mich nun bereits abendelang mit meinem Problem beschäftigt habe, im gesamten Netz keinen Lösungshinweis...
  4. Audio Problem

Audio Problem: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und starte nun mal. Ich habe mir Win 7 64Bit installiert, davor hatte ich die Win XP 32Bit Version...
  5. Audio Probleme

Audio Probleme: Hallo ich habe wie der Titel schon sagt Audio Probleme ich bekomme durch die Klinkeneingänge kein Ton und das Mikro geht auch nicht weder im Front...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden