Problem mit Audigy 2 ZS

Diskutiere Problem mit Audigy 2 ZS im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag zusammen, ich habe eine Audigy 2 ZS und soweit funktioniert auch alles bis auf das Mikrofon :-(!

1. #1 bigb7210, 15.05.2009
    bigb7210

bigb7210 Neuer Benutzer

Guten Tag zusammen,

ich habe eine Audigy 2 ZS und soweit funktioniert auch alles bis auf das Mikrofon :-(!

2. Ray

Ray Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, 7, 8.10
    System:
    AMD Sempron 2400+ 1,67 GHz
    etwas mehr Infos wären bestimmt hilfreich. Wir können leider nicht hellsehen :(

3. #3 Unregistriert, 27.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Tolle Antwort, es fällt weißer Schnee und die Straße wird weiß.

Da es sich hier um ein Windows7 Forum handelt und die Audigy 2 ZS von Creative noch nicht (oder vllt garnicht) supportet wird, was die 7-Treiber angeht, wird das wohl darauf hinauslaufen, das man sich einen Beta-Treiber installiert.

Zu finden unter:

SB Audigy Series Support Pack 3.6 (11/09/2009) - Creative Labs

Das Problem ist nämlich, das die EAX-Konsole und der Micro-Eingang vom derzeit erhältlichen Treiber nicht funktioniert.

Das betrifft alle Audigy 2 Karten und ist mittlerweile schon seit Wochen bekannt.

Also ein bisschen Kreativität und Umgang mit Suchmaschinen sollte schon Vorraussetzung sein.

Gruß JP

Thema: Problem mit Audigy 2 ZS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audigy 2 zs windows 7

,
  2. soundblaster audigy 2 zs windows 7

,
  3. audigy 2 zs treiber windows 7

,
  4. audigy 2 treiber windows 7,
  5. f,
  6. audigy 2 zs treiber win7,
  7. soundblaster audigy 2 zs mikrofon einrichten,
  8. soundblaster audigy 2 zs treiber windows 7,
  9. sb audigy 2 zs micro,
  10. Soundblaster Audigy 2 ZS win7,
  11. windows 7 audigy 2 zs,
  12. audigy 2 zs win7,
  13. creative audigy 2 zs treiber win 7,
  14. sound blaster audigy 2 zs windows 7 mikrofon,
  15. audigy 2 zs mikrofon funktioniert nicht,
  16. audigy 2 zs mikrofon probleme win 7,
  17. Realtek PCIe GBE Family Controller,
  18. windows 7 sound blaster audigy 2 zs,
  19. audigy 2 aussetzer win7,
  20. audigy zs win7 micro,
  21. audigy 2 zs probleme windows 7,
  22. creative audigy 2 zs probleme mit mic unter windows,
  23. audigy 2 zs pro midi i o unter windows 7,
  24. win7 sound blaster audigy 2 zs,
  25. audigy 2 zs windows 7 mikrofon
Die Seite wird geladen...

Problem mit Audigy 2 ZS - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  2. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  3. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  4. Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit...
  5. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden