Problem mit Ati Radeon HD 4670

Diskutiere Problem mit Ati Radeon HD 4670 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; So nun habe ich auf meinem älteren PC Windows 7 installiert nach der erfolgreichen installation wollte ich meine Grafikkarten treiber...

  1. #1 ch.krieg, 27.01.2010
    ch.krieg

    ch.krieg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So nun habe ich auf meinem älteren PC Windows 7 installiert nach der erfolgreichen installation wollte ich meine Grafikkarten treiber installieren.
    Doch wenn ich den ATI WIndows 7 treiber starte erkennt er die Grafikkarte nicht und Windows zeigt nur den Standart VGA-Treiber an. Wenn ich dann den Grafiktreiber über Verwalten instaliere kommt nach dem Neustart nur ein !mit Hardware funktioniert nicht Ordungsgemäß..
    Wenn ich da wieder auf Treiber aktualiersieren gehe instaliert Windows7 wieder den Standart VGA Treiber..

    Mein Board ist auch schon etwas älter..
    P4 2,0 GHZ
    2048 DDR Ram
    hat nur AGP 4x
    Bei Windows Vista gabs aber keine Probleme mit der Graka..
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. #2 Michael, 27.01.2010
    Michael

    Michael Guest

  3. #3 ch.krieg, 27.01.2010
    ch.krieg

    ch.krieg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau diese 32bit Version hab ich geladen.. Ich starte das Setup dann steht da Grafikkarte wird gesucht.. danach kommt Instalation erfolgreich.. danach start ich neu.. und es steht im Gerätemanager immer noch die Standart VGA Grafikkarte und der Leistungsindex zeigt bei Grafik 1.0 an.
    Versuch ich den Treiber über den Gerätemanager zu instalieren zeigt der an Grafikkarte nicht kompatibel mit ATI Redeon HD4670.. ich geh auf fortfahren... dann kommt nach dem neustart ein ! mit Gerät Funktioniert nicht.. geh ich dann auf Treibersoftware aktualisieren haut der mir wieder den Standart VGA treiber drauf..
     
  4. #4 Michael, 27.01.2010
    Michael

    Michael Guest

    ist das jetzt AGP oder PCIe, egal, hasst du die Chipsatztreiber aktuell?
    An der Firmware der Graka hast du nicht rumgedoktort, oder?
    Michael
     
  5. #5 ch.krieg, 28.01.2010
    ch.krieg

    ch.krieg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ist ne AGP Karte ja die Chipsatztreiber sind aktuell..
    ne ist nix verändert an der Firmware
    Windows 7 erkennt halt nicht was für ne grafikkarte drinn ist.. und geht immer automatisch auf den treiber VGA kompatible grafikkarte egal was ich mach
     
  6. #6 Michael, 28.01.2010
    Michael

    Michael Guest

    Was du noch machen kannst:
    -einen älteren Treiber testen
    -den AGP-Treiber updaten
    -die Karte in einem anderen Rechner testen
    Michael
     
  7. #7 Gast1308102, 29.01.2010
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Nehme mal deinen Recher vom WWW Netz (Kabel raus/Wlan aus)
    Cd rein nichts weiter damit machen.
    Gerätemanager die Standard VGA deinstallieren.
    Neustart machen aber Cd drinnen lassen.Nach neustart wird er dir anzeigen das er ein neues Gerät gefunden hat,dann wird gefragt wegen Treibersuche.
    Da sagst du ihm das er im Laufwerk wo die CD drin ist suchen soll.
    Wenn du etwas Glück hast findet er dann auch deine Karte , auch mit der richtigen Bezeichnung.
    Sollte das dann der Fall sein,Aufpassen bei Updates,wenn er dir Anzeigt das er da Updates zu deiner Karte hätte ,diese mittels Rechtsklick DEAKTIVIEREN.
    Bagger
     
  8. #8 M4dM4tt, 07.02.2010
    M4dM4tt

    M4dM4tt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate 64
    System:
    athlon x2 2400+//2GB RAM//his radeon hd4670 1GB RAM
    hiho!
    hab dasselbe problem mit der gleichen karte und win7 ultimate 64
    allerdings bin ich schon soweit gekommen das er im gerätemanager die richtige karte anzeigt, aber mit gamen ist gar nix. also läuft der treiber auch nicht sauber odeR?
    erreicht hab ich den richtigen namen im gerätemanager über manuelle installation
    wo man bis zur treiberdatei (.inf glaub ich oder?) navigiert und dadurch ne liste bekommt
    wo etwa 6 mal die 4670 aufgeführt ist udn dann durchprobieren.

    also wenns jemand lösen konnte wäre ich für einen hinweis sehr dankbar. probiere jetzt gleich mal das mit vom netz nehmen obwohl ich keine allzugrosse hoffnung da rein setze. das forum ist ja regelrecht überschwemmt mit grafiktreiberproblemen.

    gygabite ga-k8nsc 939
    2 GB RAM
    athlon x2 2400+
    his radeon hd 4670 1024mb
     
  9. #9 urmel511, 07.02.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Bei mir hat es geholfen den Treiber von Ati zu entpacken. Ich habe mich dann manuell über die Systemsteuerung zum entpackten Treiber durchgeklickt und dann installiert. Installation mit dem Treiberpaket war bei mir auch nicht möglich.
     
  10. #10 M4dM4tt, 09.02.2010
    M4dM4tt

    M4dM4tt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate 64
    System:
    athlon x2 2400+//2GB RAM//his radeon hd4670 1GB RAM
    offline modus hat auch nix gebracht. desweiteren hab ich festgestellt das dasselbe problem unter vista ultimate 64 auftaucht. man sagt ja auch das die treiber von vista auf win7 laufen sollten. aber da die treiber cd und die vorhandenen hersteller "win-7" treiber eigentlich auch die vista treiber sind (meistens) hab ich meine hoffnung auf vista gesetzt. vergebens wie sich ja gezeigt hat.

    also weiterhin...wenn jemand ne idee hat wie man die hd 4670 zum gamen bringt (im moment is mir egal ob vista oder 7) dann nur zu ich bin gaaaanz OHR :)
     
  11. #11 Unregistriert, 20.02.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AGP-Hotfix 9.12 nehmen und installieren.
    Es gibt von ATI offiziell keine AGP-Modelle der 4600er Serie, darum sind diese
    Karten auch nicht im offiziellen WHQL-zertifizierten Treiber aufgeführt.
    Der AGP-Hotfixtreiber ist nicht zertifiziert.
     
  12. Orakel

    Orakel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  13. #13 MR. Gr33n, 26.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2010
    MR. Gr33n

    MR. Gr33n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Edit Nvidia
    System:
    Cpu E7500 OC 3,3 GHZ,hd 4670,Ram 2gb DDR 2 667, HDD 1,2TB
    Allso ich habe die graka bei mir so zum laufen gebracht Treiber von cd (egal wie alt) auf das system machen dan neusten treiber drüber Dan hat sie bei mir gehtan ;)
     
  14. #14 Unregistriert, 29.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    HI ich habe gestern erst me hd 4670 bekommen und die probleme weitesgehend hinbekommen .... also als aller erstes ALLE ati software deinstallieren (bei schon eigebauter graka ...) danach habe ich mir den 10-3-agp-Hotfix gezogen und installiert .... deine is doch die agp version hoffe ich :D der sollte das problem beheben .... danach is eigentlich alles supi ... meine graka wude einwandfrei erkannt .... doch ich hab nur noch das problem dass wenn ich am surfen bin der pc ab und zu für 3 sek still steht nen black screen zeit und danach alles mit ner fehlermeldung ´´amd treiber reagierte nicht´´ weiter geht wie gehabt ....
     
  15. #15 MR. Gr33n, 29.03.2010
    MR. Gr33n

    MR. Gr33n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Edit Nvidia
    System:
    Cpu E7500 OC 3,3 GHZ,hd 4670,Ram 2gb DDR 2 667, HDD 1,2TB
    Hast du die graka mit dem treiber OC ? wen ja dann mach mal Standart takt dann sollte es gehen :rolleyes:
     
  16. #16 Unregistriert, 31.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    nope hab die karte nicht oc... hab sie erst nen paar tage .... und egal welchen browser ich benutze bleibt der pc für ca 5 sekunden stehen und ich krieg nen kurzen schwarzen bildschirm anschließend die meldung AMD driver reagierte nicht mehr und wir nun wider ordnungsgemäß ausgeführt .... dann kann ich eigentlich weiter surfen ... bis zum nächsten ´´crash´´ der nicht lange auf sich warten lässt ....

    ps : spiele laufen einwandfrei !
     
  17. #17 Unregistriert, 05.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ps: werd die graka zurückschicken und komplett auf Pci-Express umrüsten :D schnauze voll ^^
     
  18. TecBoy

    TecBoy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hab genau das gleiche Problem mit der besagten AGP Karte, wie von dir beschrieben wird der Bildschirm auch schwarz und nach ner weile kommt dann Windows7 wieder mit der Meldung das der Grafiktreiber nach einem Fehler wieder hergestellt wurde.

    Ist da evtl ne Lösung schon da ?
     
  19. #19 Unregistriert, 04.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hatte auch die gleichen Probleme...nach Install von Windows 7 wurde meine HD 4670 nicht angezeigt!! Dann habe Ich endlich die Lösung gefunden...;-)

    Ich habe mir das Programm Driver Genius Professional besorgt..und den PC scannen lassen!

    Genius hat alle fehlenden Treiber aufgelistet und sie runtergeladen und Installiert...und siehe da alles funzt mit kompletten Treiberupdate...Das Programm kann Ich nur wärmstens empfehlen
     
  20. #20 Unregistriert, 04.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    übrigens das Programm funzt auch bei anderen Hardware Treiber Problemen...zb.Soundkarten u.s.w...;-)
     
Thema: Problem mit Ati Radeon HD 4670
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon hd 4670 treiber

    ,
  2. ati mobility radeon hd 4670 windows 7

    ,
  3. HD 4670 Windows 7

    ,
  4. ati radeon HD 4670 windows 7,
  5. ati radeon hd 4670 agp treiber,
  6. ati radeon 4670 treiber,
  7. hd 4670 treiber,
  8. radeon hd 4670 windows 7,
  9. ati hd 4670 agp treiber,
  10. treiber radeon 4670,
  11. ati mobility radeon hd 4670 treiber windows 7,
  12. radeon hd 4670 treiber,
  13. radeon 4670 treiber,
  14. ATI radeon HD 4670 probleme,
  15. radeon hd 4670 agp treiber,
  16. ati hd 4670 treiber windows 7,
  17. ati hd 4670 treiber für win7,
  18. Radeon HD 4670 win7,
  19. windows 7 hd4670,
  20. ati radeon hd 4670 windows 7 driver,
  21. ATI Radeon hd 4670 agp Treiber win7,
  22. ATI Radeon HD4670 unter win7,
  23. ATI Radeon HD 4670 win7,
  24. ati mobility radeon 4670 treiber,
  25. hd 4670 win7
Die Seite wird geladen...

Problem mit Ati Radeon HD 4670 - Ähnliche Themen

  1. Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?

    Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?: Hallo Community, ich will mir einen neuen Fernsehr hohlen nur diesmal in Ultra HD. Nun bin ich durch einen Freund auf dein-produktvergleich.de...
  2. Problem beim Drucken

    Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  3. Problem Virus

    Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  4. WindowsImageBackup läßt sich nicht von ext. HD zurückspielen

    WindowsImageBackup läßt sich nicht von ext. HD zurückspielen: Hallo in die Runde. Ich habe im Oktober vergangenen Jahres ein Image meines Rechners auf eine ext. USB Festplatte erstellt. Es ist auch korrekt...
  5. Problem mit Ton

    Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden