Problem mit "als anderer Benutzer ausführen"

Diskutiere Problem mit "als anderer Benutzer ausführen" im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich habe mit der Funktion " als anderer Benutzer ausführen" Probleme. Den diese Funktion erscheint automatisch, wenn ich zB. Spider...

1. #1 natalie0210, 06.06.2010
    natalie0210

natalie0210 Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe mit der Funktion " als anderer Benutzer ausführen" Probleme. Den diese Funktion erscheint automatisch, wenn ich zB. Spider Solitär starten will oder auch bei andere Sachen. Leider hat mein Windows nur ein Benutzer, der die Admin-Rechte und der kein Passwort hat. Also kann ich die Anwendungen, die davon betroffen sind, nicht verwendet, weil ich durch das "Benutzer ausführen"-Fenster nicht durchkomme. Ich habe schon probiert, dass ich einen anderen Benutzer mit weniger Rechte und Passwort erstellen. Wenn ich diese Daten eingebe, dann verschwindet das Fenster, aber die Anwendung erscheint trotzdem nicht.

Ich habe Win 7 Ultimate 64-bit.

Ich hoffe, dass mir einer helfen kann.

2. #2 Gast23511, 06.06.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Rechtsklick auf die Anwendung und dann "als Administrator ausführen" auswählen.
    Irgendwo kann man das auch dauerhaft einstellen, aber da ich gerade vor meinem XP-Rechner sitze, kann ich das jetz aus dem Gedächtnis nicht nachvollziehen.

3. #3 natalie0210, 07.06.2010
    natalie0210

Funktioniert nicht so richtig. Ich kann es bei manche Fälle umgehen, indem ich nicht zB. bei Solitär die Verknüpfung im Startmenü sondern die Exe.datei starte. Aber in vielen Fällen funktioniert das nicht. zB. ein Programm will sich updaten, kann aber nicht, weil dieses Fenster erscheint. Die Updater.exe kannst du nicht alleine starten, weil es nicht für separaten Update programmiert worden ist. Oder ich habe auch Probleme Sims3-Inhalte zu installieren. Den Launcher zu öffen, geht, aber wenn ich auf ein Objekt klicke zum Installieren, kommt das Fenster. Und wenn ich auf die Objekt-datei klicke, kommt der Launcher und (nicht wie früher) wird die Datei nicht mehr installiert.

Hat irgendwer eine Idee??

4. #4 Gast23511, 07.06.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Dann probier mal DIESEN Tipp.
    Ist zwar für Vista, funktioniert aber unter Sieben genauso.
    Dann muß man nur noch sehen, warum Dein jetziges Konto so eingeschränkte Möglichkeiten hat.

5. #5 natalie0210, 07.06.2010
    natalie0210

Danke für den Tipp!!!

Ich werde es gleich probieren.

6. #6 natalie0210, 07.06.2010
    natalie0210

Der Tipp war sehr intressant, aber leider konnte ich den nicht ausführen, weil in meinen Verwaltungsordern nichts ist. Somit auch keine Computerverwaltung und in Registrierungeditor will ich nicht viel herumtun.

7. #7 Gast23511, 07.06.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Du hast aber auch dies gelesen?!?

Über die Eingabeaufforderung (cmd zusammen mit [STRG]+[Umschalt]+[ENTER] für Administratorechte starten).

Oder über den Startbutton - "Suche starten" - cmd eingeben - cmd.exe wird gefunden - Rechtsklick auf cmd.exe "Als Administrator ausführen" - Es öffnet sich die Kommandozeile (Eingabeaufforderung) - Befehl:
    net user Administrator /active zum Aktivieren eingeben [ENTER] - die Erfolgsmeldung erscheint:
    Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt.

8. #8 natalie0210, 09.06.2010
    natalie0210

Danke, ich hab das anscheinend überlesen. Jedenfalls hat es funktioniert - mein Administratorkonto ist aktiviert. Aber es hilft mir nicht bei meinen Problem. Es besteht noch immer. :(

9. #9 Gast23511, 09.06.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Kannst Du einen Schadstoffbefall ausschliessen und seit wann besteht Dein Problem?
    Wie sieht es aus, wenn Du einen Rechtsklick auf die Anwendung machst und dann bei Eigenschaften/Sicherheit (siehe Beispielbild) schaust?
    Eigenschaften.png

10. #10 natalie0210, 10.06.2010
    natalie0210

Was ist ein Schadstoffbefall? Ich glaube, dass ich das Problem schon ein Monat habe. Da ja der Großteil der Exedateien funktionieren.
    Beim System habe ich auch alle Hakerl außer unten (wie auf den Bild). Nur habe ich einen "authentifizierten" Benutzer. Keine Ahung, was das ist. :confused:

11. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Damit meint er Viren, Trojaner und so "Ungeziefer"

12. #12 natalie0210, 10.06.2010
    natalie0210

Ich nehme nicht an, weil meine Firewall und Antivirusprogramm einmal in der Woche durchlaufen. Aber ich kann ja nochmals separat ein Durchlauf starten.

13. reset

Version:
    System:
    ZX81
    Die Antiviren Software findet auch nicht alles!

14. #14 Gast23511, 11.06.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Tschaa, da fällt mir jetzt im Moment auch nicht mehr viel ein.:(
    Kannst Du vielleicht mit dem "Snipping Tool" von 7 mal ein Bild von der Meldung hier einstellen?
    Ansonsten würde ich auch mitlesende "Ultimate" Nutzer bitten ihre Meinung hier einzustellen.
    Vielleicht/wahrscheinlich hat es auch etwas mit den UAC zu tun, mich wundert bloss, dass diese Meldung nicht bei allen Anwendungen kommt.
    Aber ich überlege weiter.

15. #15 natalie0210, 11.06.2010
    natalie0210

Ich weiß zwar nicht was ein Snipping Tool ist. Aber Bild habe ich hier Als anderer Benutzer.jpg .

Es kommt bei alle Windowsspiele (wenn man über die Startmenü geht). Bei einen Programm für die Grafikeinstellung (der Updateservice), bei Sims3-Downloads-Installation, sowie bei manche Systemfenster (wobei man wieder über die Originalexe das übergehen kann).

16. reset

Version:
    System:
    ZX81
    Warum ist Dein Rechner in einer Domäne? Ist das Absicht?

17. #17 natalie0210, 13.06.2010
    natalie0210

Ich habe keine Domäne erstellt, weil mein PC kein Netzwerk hat, und ich denke mein Lebensgefährt macht auch nicht sowas. Kann es sein, dass die Domäne beim Windowssetup eingerichtet worden ist? :confused:

18. #18 Gast23511, 13.06.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Da liegt wahrscheinlich der Hund begraben.
    Wie und warum Dein Rechner in einer Domäne ist weiss ich auch nicht und ich denke, dass Dir hier eine(r) der mitlesenden Netzwerkspezialisten besser als ich helfen kann.
    Irgendetwas in Deinen Netzwerkeinstellungen stimmt jedenfalls nicht
    Übrigens, Dein PC verfügt durchaus über ein Netzwerk, weil, ohne Netzwerk kein Internet.

19. #19 natalie0210, 14.06.2010
    natalie0210

Okay, dann habe ich eine Netzwerk. ;) Aber wie kann ich die zusätzliche Domäne löschen, entfernen?

20. #20 Gast23511, 14.06.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Geh mal in die Windows-Hilfe (einfach F1 drücken, wenn Du auf dem Desktop bist) und gib im Suchfeld "Domäne" ein.
    Gleich der erste Punkt müsste Dir helfen.
    Du musst Deine Domäne abschalten und eine Arbeitsgruppe erstellen (Punkt 10 in der Hilfe).
    Arbeite Dich mal durch die Punkte durch, aber ich glaube, es ist alles eigentlich recht klar dargestellt.
    Wichtig ist mal das die Domäne verschwindet und Du einer normalen Arbeitsgruppe/Heimnetzgruppe angehörst. (Auch wenn Dein Netzwerk nur aus Deinem PC besteht).
    Mal sehen, ob dann wieder alles funktioniert.

Thema: Problem mit "als anderer Benutzer ausführen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 als anderer benutzer ausführen

,
  2. windows 7 programm immer als anderer benutzer ausführen

,
  3. netzwerk-id grau

,
  4. als anderer benutzer ausführen windows 7,
  5. anderer benutzer windows 7,
  6. windows 7 netzwerk-id grau,
  7. win7 als anderer benutzer ausführen,
  8. windows 7 verknüpfung als anderer Benutzer ausführen,
  9. windows 7 programm als anderer Benutzer starten,
  10. win7 ausführen als anderer benutzer,
  11. win7 anderer benutzer,
  12. windows 7 ausführen als anderer benutzer,
  13. als anderer benutzer ausführen win7,
  14. windows 7 netzwerk id grau,
  15. win7 netzwerk-id grau,
  16. windows 7 immer als anderer benutzer ausführen,
  17. cmd als anderer user ausführen,
  18. windows 7 anwendung als anderer benutzer ausführen,
  19. ausführen als anderer benutzer windows 7,
  20. verknüpfung als anderer benutzer ausführen,
  21. programm als anderer benutzer ausführen windows 7,
  22. Benutzerauswahl anderer Benutzer ,
  23. windows 7 anderer benutzer,
  24. windows 7 programm unter anderem benutzer ausführen,
  25. mmc als anderer benutzer starten Windows 7
Die Seite wird geladen...

Problem mit "als anderer Benutzer ausführen" - Ähnliche Themen

1. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  2. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  3. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  4. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  5. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden