Problem mit 5.1 Soundsystem

Diskutiere Problem mit 5.1 Soundsystem im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, Habe mir letztens das Logitech 5.1 Soundsystem "x530" gekauft und es so angeschlossen wie in der Anleitung verlangt. (JA! es ist...

1. #1 Stephan19937, 29.03.2011
    Stephan19937

Stephan19937 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Guten Tag,
    Habe mir letztens das Logitech 5.1 Soundsystem "x530" gekauft und es so angeschlossen wie in der Anleitung verlangt. (JA! es ist 100%ig richtig angeschlossen ;) )
    Habe eine Onboard Soundkarte (Realtek ALC883) und auch den neusten Realtek HD-Audiomanager.
    Wenn ich via Realtek meine Boxen teste, bekomme ich aus jeder Boxe einen normalen, klaren Sound.
    Wenn ich jetzt aber zbsp den Mediaplayer oder sonstiges starte, bekomme ich über die hinteren beiden Boxen keinen Sound mehr.
    Habe dann irgendwann die Lautsprecherauffüllung entdeckt, wodurch ich jetzt auch Sound auf den hinteren biden Boxen erhalte.
    Das Problem bei der Sache ist aber, dass der Sound dort total verzehrt rüberkommt. Habe einen Freund zur Hilfe gerufen, der DJ ist, in der Hoffnung, dass er mir helfen kann. Er meinte, dass die MITTEN in den hintern Boxen fehlen. Wir haben alle KAbelüberprüft etc und sind zu dem Endschluss gekommen, dass es nicht an der Hardware liegt.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Thema: Problem mit 5.1 Soundsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 5.1 sound aktivieren

,
  2. logitech 5.1 soundsystem treiber

,
  3. logitech x-530 treiber windows 7

,
  4. logitech 5.1 funktioniert nicht,
  5. logitech 5.1 soundsystem bedienungsanleitung,
  6. creative inspire 5.1 5300 manual,
  7. meine hinteren lautsprecher gehen nicht mehr 5.1 media player,
  8. logitech 5.1 treiber,
  9. 5.1 system windows 7,
  10. inspire 5.1 5300 reparaturanleitung,
  11. creative inspire 5.1 5300 hinteren boxen gehen bei windows 7 nicht#,
  12. creative inspire 5.1 5300 windows 7,
  13. logitech 5.1 x 530 soundsystem anleitung,
  14. logitech 5.1 soundsystem bediungsanleitung,
  15. 5.1 soundsystem boxen gehen nicht,
  16. logitech x 530 treiber soundsystem software für windows 7,
  17. realtech systemsounds funktioniert nicht,
  18. 5.1 soundsystem nur 3 boxen win7,
  19. 5.1 funktioniert nicht mit realtek win 7,
  20. 5.1 x 530 boxen funktionieren nicht,
  21. rear speaker bei 5.1 sound system,
  22. Reltek 5.1 hinteren boxen gehen nicht,
  23. logitech soundsystem 5.1 treiber win7,
  24. Windows 7 5.1 kein Sound aus den hinteren Boxen,
  25. 5.1 soundsystem lautsprecher geht nicht
Die Seite wird geladen...

Problem mit 5.1 Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  3. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  4. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  5. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden