Problem(e) mit Media Player

Diskutiere Problem(e) mit Media Player im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hab folgende Probleme mit dem Media Player: 1. Wenn ich den Player beende werde ich (auf Englisch obwohl ich Win auf Deutsch...

1. #1 Unregistriert, 05.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich hab folgende Probleme mit dem Media Player:

1. Wenn ich den Player beende werde ich (auf Englisch obwohl ich Win auf Deutsch besitze) JEDES MAL gefragt ob ich den Player beenden oder verstecken möchte (obwohl ich den Haken setze dass er sich die Antwort merken soll). Wo kann ich diese Option fest einstellen?

2. Wenn ich ein Video öffne, startet es und kurz darauf öffnet sich für ca 4 Sekunden ein weiteres Fenster vom Media Player (glaube es ist diese Multimediabibliothek) und geht automatisch wieder zu. Währendessen reagiert der Mediaplayer nicht, sprich ich kann das Fenster auch nicht manuell schließen. Danach schließt sich das Fenster automatisch und das Video spielt ab. Es stört tierisch!

Wenn ich manche (nicht bei allen/scheinbar hauptsächlich bei HD Videos) WMV Dateien mit dem VLC-Player öffne habe ich Bild aber keinen Ton.
    Ich hab diese Windos7Codecs (Shark) installiert. Die kann ich aber nicht mehr Deinstallieren unter Programme und Funktionen da nur eine Option für "Reparieren" angezeigt wird. Kann es an diesen Codecs liegen? Wenn ja, wie krieg ich die wieder runter?

2. Lo$tY

Lo$tY Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Öffne das Programm und geh zum Tab "Help" und dort kannst du das Codec-Pack wieder deinstallieren.

3. #3 Unregistry, 09.11.2009
    Unregistry

Unregistry Guest

hast du eine legale windows-kopie?
    bei den raubmordkopien ist ja meistens die windows-eigene software so weit wie möglich mundtot gemacht wenn nicht entfernt worden. aber grade der ie & media player sind so stark mit dem betriebssystem verzahnt, da kanns schon passieren dass die ganze installation nicht richtig läuft...

Lg,
    °DSWX°

4. #4 KaBeLpEiTsChE, 28.11.2009
    KaBeLpEiTsChE

KaBeLpEiTsChE Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium (64-Bit)
    System:
    Q6600, 4GB OCZ DDR2, Geforce GTX280 (XFX), ASUS P5WDH Deluxe
    Ja, ich hab ne legale Orginalversion :rolleyes:

Das Problem war jetzt nach ner Neuinstallation weg, trat aber nach ner Zeit wieder auf... Irgendwie hab ich nur Probleme mit Win7...

5. #5 Locator, 29.11.2009
    Locator

Locator Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    Hast du alle neuen Treiber installiert und ist dein BIOS aktuell?

6. #6 KaBeLpEiTsChE, 29.11.2009
    KaBeLpEiTsChE

KaBeLpEiTsChE Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium (64-Bit)
    System:
    Q6600, 4GB OCZ DDR2, Geforce GTX280 (XFX), ASUS P5WDH Deluxe
    BIOS is aktuell und Treiber sind die wo bei Windows dabei waren bzw durch optionale Updates installiert. Wüsste aber nicht was das mit dem Player zu tun haben sollte...

Thema: Problem(e) mit Media Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media player probleme windows 7

,
  2. probleme mit media player windows 7

,
  3. windows 7 media player probleme

,
  4. probleme media player windows 7,
  5. windows 7 media player problem,
  6. media player windows 7 probleme,
  7. windows 7 media player funktioniert nicht,
  8. Windows 7 probleme mit media player,
  9. media player funktioniert nicht windows 7,
  10. media player aussetzer,
  11. windows 7 media player geht nicht,
  12. media player defekt windows 7,
  13. windows media player funktioniert nicht win 7,
  14. win7 Probleme mit Media player,
  15. problem in media player in windows 7,
  16. windows 7 probleme media player,
  17. windows 7 media player kaputt,
  18. windows media player automatisch beenden,
  19. windows 7 media player störungen,
  20. windows 7 media player spinnt,
  21. media player win 7 probleme,
  22. windows media player windows7 funktioniert nicht mehr,
  23. windows 7 mediaplayerproblem,
  24. media player startet nicht windows 7,
  25. problem media player window 7
Die Seite wird geladen...

Problem(e) mit Media Player - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  3. Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
  4. Windows Media Player

Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig...
  5. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden