Problem: Chrome 53/54 Fehlermeldung: Host auflösen ...

Diskutiere Problem: Chrome 53/54 Fehlermeldung: Host auflösen ... im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Moin, moin, ich habe jetzt wieder folgendes Problem: Mit dem Chrome-Browser kommt keine Verbindung mit dem Internet mehr zustande. In der...

1. #1 Joachim911, 06.11.2016
    Joachim911

Joachim911 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32-bit
    System:
    3,2 Ghz / 3 GB RAM
    Moin, moin,

ich habe jetzt wieder folgendes Problem:
    Mit dem Chrome-Browser kommt keine Verbindung mit dem Internet mehr zustande. In der Statuszeile steht, Host auflösen ...

Das Problem hatte ich vor einigen Wochen schon einmal, Deinstallation und eine neue Installation haben NICHTS gebracht. Damals hatte ich es auf die Umstellung des Browsers auf "Material Design" geschoben. Irgendwann nach ca. 10-12 Tagen ging es dann auf einmal wieder ohne jegliche Probleme. Bis jetzt!

System W7- x86 mit allen Updates wurde nicht wissentlich verändert.

Was ich nur nicht verstehe, ist, dass ein Browsen mit dem IE 11.0.36 ohne Probleme möglich ist.

Was kann hier die Ursache sein?

Gruß & schönen Sonntag,
    Joachim911

Thema: Problem: Chrome 53/54 Fehlermeldung: Host auflösen ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. host auflösen

,
  2. win 7 Problem host Auflösen

,
  3. chrome probleme host auflösen

Die Seite wird geladen...

Problem: Chrome 53/54 Fehlermeldung: Host auflösen ... - Ähnliche Themen

1. Chrome Problem

Chrome Problem: Im Moment aktualisiert sich Chrome nicht. Läuft auf 50% und dann immer wieder von vorne. Im 2. Benutzerprofil startet Chrome nicht wegen...
  2. Translate Problem mit Iron (Chrome)

Translate Problem mit Iron (Chrome): HiÜ Seit einiger Zeit funktioniert das Übersetzen von englisch in deutsch von iron nicht mehr. Ich denke , daß da der hochgelobte Ccleaner...
  3. Problem mit Iron (chrome)

Problem mit Iron (chrome): Hallo, Also ich hab auf meinem Lappi Iron (chrome) installiert. Und möchte diesen als Hauptbrowser benützen. Leider wird immer wieder...
  4. Google Chrome Jumplist? Problem

Google Chrome Jumplist? Problem: Google Chrome Jumplist? Problem (halbwegs GELÖST) Moin! Folgendes Problem stellt sich bei mir dar, das auch nach intensiver I-net recherche...