[Problem] Black Track 5 USB Wlan

Diskutiere [Problem] Black Track 5 USB Wlan im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich arbeite seit geraumer Zeit mit VirtualBox und Black Track 5. Es klappt auch ganz gut. Aber das Problem: ich habe kein...

  1. Lestra

    Lestra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich arbeite seit geraumer Zeit mit VirtualBox und Black Track 5.
    Es klappt auch ganz gut.
    Aber das Problem: ich habe kein Zugriff auf meinen USB Anschluß bzw. bei mir werden die
    Benutzer nicht angezeigt wie im Windows 7 ist.

    Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte...

    Screen:Directupload.net - Dmdkuwzdx.png
     
  2. #2 areiland, 25.05.2011
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ist in den Einstellungen der virtuellen Maschine auch der USB Controller eingeschaltet?
    Und sind unter Black Track überhaupt Benutzer eingerichtet?
     

    Anhänge:

  3. #3 Lestra, 26.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2011
    Lestra

    Lestra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie schlate ich in "Oracle VM VirtualBox" den USB Controller?
    Die Benutzer werden nicht bei angezeigt, weil mein wlan in Black Track 5 nicht erkannt wird bzw. ich weiß leider nicht wie sowas geht...

    Ich habe mir Alfa AWUS036NEH 1000mw USB+RPSMA antenna 802.11n Ralink | eBay gekauft und damit läuft es auch gut bei Windows 7, aber ich hätte es gerne in Black Track 5.
     
  4. #4 areiland, 26.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Den USB Controller kanst Du in den Eigenschaften der VM - siehe meinem Anhang aus dem Vorpost - einsehen und gegebenenfalls einschalten - indem Du dann auf den Eintrag "USB" Klickst. Es kann sein dass Du erst einen USB Filter einrichten musst, damit der WLan Stick erkannt wird. Frag mich aber jetzt bitte nicht wie das geht und was Du einstellen musst - ich bin erst morgen wieder an meinem Desktop und kann nachsehen wie Du vorgehen musst. Im Zweifel ins Helpfile von VirtualBox sehen.
     
  5. Lestra

    Lestra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 areiland, 26.05.2011
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Und wird der WLan Stick erkannt?
     
  7. #7 Lestra, 26.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
    Lestra

    Lestra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe immernoch das Problem..."No wireless networks found."

    Edit: Kann es sein das mein Wlan Stick nicht Back Track "5" unterstützt?
    ich habe mal unter die seite (http://cgi.ebay.ch/Alfa-AWUS036NEH-1000mw-USB-RPSMA-antenna-802-11n-Ralink-/110671955175und
    http://redmine.backtrack-linux.org:8080/issues/26das hier gelesen:
     
  8. #8 MrMorti, 26.05.2011
    MrMorti

    MrMorti Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Alles vom Feinsten
    Sollte eigentlich kompatibel sein, aber ich habe das selbe Problem bei Virtualbox. Ist ja alles virtualiisiert um die Hardware u. A. zu schützen. Also wird die Wlan Karte in VirtualBox garnicht erst richtig zur verfügung gestellt...

    Wenn du von der Live DVD von Back Track bootest erkennt er den Stick mit sicherheit, ist bei mir jedenfalls so gewesen.
     
  9. #9 areiland, 26.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ja! Die nächste Möglichkeit wäre es, einen USB Filter zu aktivieren - bzw. erst einmal zu definieren. Geht an der gleichen Stelle, an der man den USB Controller aktiviert. Wie und was - tja das kann ich euch jetzt auch nicht sagen - denn ich sehe meinen Desktop erst morgen wieder, auf dem NB hab ich kein VirtualBox laufen.

    Hier: VirtualBox und hier: http://www.mannipage.de/virtual%20box.htmfindet ihr was dazu.
     
  10. Lestra

    Lestra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Und wie boote ich in Back Track 5 dass es mein USB geräte erkennt?
     
  11. #11 areiland, 28.05.2011
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Lies Dir doch mal die Links in meinem vorigen Beitrag durch! Booten kannst Du doch wohl Dein Back Track - es geht darum dass Du Virtual Box dazu bringen musst Dein USB Gerät zu erkennen. Also lies Dir die Links durch - dort ist beschrieben wie Du vorgehen musst. Du willst was, also lies auch.
     
  12. Lestra

    Lestra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es zwar gelesen aber ich weiß nicht wie ich genau vorgehen soll :-(
     
  13. #13 Xwin7userX, 28.05.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Wozu brauchst Du eigentlich BackTrack?? Wenn Du schon daran scheiterst von einem USB-Stick zu booten wird es dir auch nicht gelingen mit BackTrack irgendwelche WLANs zu knacken (nicht persönlich gemeint, ist aber einfach so). Wenn Du ein Linux System willst, kannst Du Ubuntu oder XUbuntu o.ä. verwenden. Das Du in VirtualBox kein WLAN hast, liegt ganz einfach daran, dass VirtualBox dem Gastbetriebssystem nur einen LAN-Treiber simuliert über den es aufs Internet zugreifen kann.
     
  14. #14 areiland, 28.05.2011
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Was ist daran nicht zu verstehen:
    In der Rubrik USB muss der USB-Controller aktiviert werden. Alle gewünschten USB-Geräte sollten angeschlossen und eingeschaltet werden. Jetzt muss neben dem Fenster Filter für USB-Geräte über den Button Filter von einem Gerät hinzufügen die gewünschten Filter der erkannten USB-Geräte hinzugefügt werden. Außerdem sollte der USB 2.0 Controller aktiviert werden. Beim nächsten Neustart des virtuellen Rechners sollten die angeschlossenen USB-Geräte automatisch erkannt und ggf. Treiber installiert werden. Danach standen alle USB-Geräte zur Verfügung.
     

    Anhänge:

Thema: [Problem] Black Track 5 USB Wlan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. backtrack 5 wlan einrichten

    ,
  2. backtrack 5 wlan aktivieren

    ,
  3. backtrack wlan stick

    ,
  4. backtrack 5 USB WLAN,
  5. black track 5,
  6. backtrack 5 findet kein wlan,
  7. backtrack 5 fritz wlan stick,
  8. backtrack 5 virtualbox wlan,
  9. backtrack 5 wlan,
  10. backtrack 5 kein wlan,
  11. backtrack 5 usb,
  12. virtualbox wlan simulieren,
  13. backtrack 5 erkennt wlan nicht,
  14. backtrack 5 wlan sticks,
  15. backtrack usb wlan stick,
  16. Backtrack 5 no wireless networks found,
  17. virtualbox wlan stick,
  18. wlan stick backtrack 5,
  19. back track 5 wlan,
  20. backtrack 5 wlan usb,
  21. awus036neh backtrack,
  22. wlan stick virtualbox,
  23. awus036neh backtrack 5,
  24. wlan backtrack 5 einrichten,
  25. fritz wlan backtrack 5
Die Seite wird geladen...

[Problem] Black Track 5 USB Wlan - Ähnliche Themen

  1. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

    Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  2. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

    Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  3. Wlan geht nicht

    Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  4. Windows 7 USB Treiber beim Start

    Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  5. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

    Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden