Problem BitLocker will wiedderherstellungsschlüssen den habe ich aber nicht mehr

Diskutiere Problem BitLocker will wiedderherstellungsschlüssen den habe ich aber nicht mehr im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Abdn, habn riesen problem. Hatte Windows 7 Ultimate drauf, hab meine externe 1000GB Festplatte mit nen Passwort verschlüsselt, da dort mein halber...

1. #1 Cobra89, 14.12.2009
    Cobra89

Cobra89 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Abdn, habn riesen problem. Hatte Windows 7 Ultimate drauf, hab meine externe 1000GB Festplatte mit nen Passwort verschlüsselt, da dort mein halber computer drauf ist/war mit vielen privaten sachen.
    Dann irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr dauernd das passwort einzugeben ausserdem konnte ich die festplatte dann z.B. an nen anderen comp mit XP nicht benutzen.
    Bin ich auf Passwort entfernen und da war gut, dachte ich. Heute habe ich den Computer neu gemacht und Windows 7 wieder drauf gemacht. Will auf die Festplatte zugreifen und auf einmal fragt der mich nach nem Wiederherstellungsschlüssel, den habe ich mir aber damals nicht aufgeschrieben. Wie kann ich da jetzt auf die Festplatte zugreifen ? sind wirklich wichtige Daten drauf, weiss nicht mehr was ich machen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen, danke.

Thema: Problem BitLocker will wiedderherstellungsschlüssen den habe ich aber nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitlocker wiederherstellungsschlüssel verloren

,
  2. bitlocker schlüssel verloren

,
  3. bitlocker key verloren

,
  4. bitlocker wiederherstellungsschlüssel vergessen,
  5. bitlocker verlangt immer wiederherstellungsschlüssel,
  6. bitlocker windows 7 schlüssel verloren,
  7. bitlocker recovery key verloren,
  8. bitlocker problem,
  9. bitlocker schlüssel vergessen,
  10. bitlocker verlangt key,
  11. win 7 bitlocker schlüssel verloren,
  12. bitlocker verlangt wiederherstellungsschlüssel,
  13. bitlocker wiederherstellungsschlüssel fehler,
  14. bitlockerschl,
  15. bitlocker verloren,
  16. bitlocker key vergessen,
  17. wiederherstellungsschlüssel bitlocker vergessen,
  18. windows 7 bitlocker schlüssel fehlt,
  19. bitlocker wiederherstellungsschlüssel iverloren,
  20. wiederherstellungsschlüssel asus,
  21. asus wiederherstellungsschlüssel,
  22. Bitlocker.verlangt recovery key,
  23. bitlocker windows 7 wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden,
  24. bitlocker vergessen,
  25. bitlocker windows 8 schlüssel verloren
Die Seite wird geladen...

Problem BitLocker will wiedderherstellungsschlüssen den habe ich aber nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Bitlocker Windows 7 Ultimate Problem

Bitlocker Windows 7 Ultimate Problem: Einen schönen Guten Tag, ich habe ein Problem mit Bitlocker. Parttion verschlüsselt lässt sich nicht mehr öffnen. Es wird eine Fehlermeldung...
  2. BitLocker - Problem mit der Festplatte und der Entschlüsselung von Daten

BitLocker - Problem mit der Festplatte und der Entschlüsselung von Daten: Hallo miteinandern; Folgendes Probelm habe ich: Meine D:\-Festplatte, aufgeteilt in C:\ und D:\, wurde durch BitLocker von mir "geschützt". Nun...
  3. Problem mit Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel

Problem mit Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel: Hey Leute,bin hier neu! Gestern war ich grad dabei files von meiner Lacie ToGo 1TB auf einen fremden Rechner zu kopieren. Dann kommt plötzlich...
  4. Massives Problem mit BitLocker

Massives Problem mit BitLocker: Hallo Leute, ich hab meine externe HDD mit BitLocker to Go verschlüsselt. Hab Sie dann, da ich die Verschlüsselung nicht mehr benötigte, wieder...
  5. Externe USB Festplatte wird nach Bitlocker Verschl. nicht mehr angezeigt!

Externe USB Festplatte wird nach Bitlocker Verschl. nicht mehr angezeigt!: Hallo! Erstmal sorry falls ich hier in der falschen Abteilung bin ...:o Ich habe W7 Ultimate installiert und bin auch hoch zufrieden mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden