Problem beim Office 365-Abonnement

Diskutiere Problem beim Office 365-Abonnement im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Office 365-Abonnement Angebot meiner Hochschule in Anspruch genommen. Vor kurzem ist ein Problem...

1. #1 MSC-User, 21.04.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit das Office 365-Abonnement Angebot meiner Hochschule in Anspruch genommen.

Vor kurzem ist ein Problem aufgetreten:

"Kontohinweis: Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen." -> "Zu "Mein Konto" wechseln -> Ich werde auf die Microsoft-Login Seite weitergeleitet, bei der ich mich mit der von Microsoft vergebenen Adresse und PW einloggen soll.

Die Adresse ist korrekt und das Passwort ebenso. Nichtsdestotrotz wird mir angezeigt, dass das Konto nicht (mehr?) existiere. Sobald das Pop-Up verschwindet, kann ich auf Office wie zuvor zugreifen. Dabei wird mir der Kontohinweis noch einmal in klein angezeigt, wo ich die Möglichkeit habe, auf "Reaktivieren" zu klicken, was mich wiederum zu der Login-Seite führt.

Ich habe bereits alle meine Email-Adressen überprüft und nirgendwo einen Deaktivierungshinweis oder sonstige Mittelungen von Microsoft erhalten. Insofern ist mir auch schleierhaft, warum ich plötzlich diese Nachricht beim Öffnen eines Dokuments erhalte. Gerade deshalb, weil ich ja trotzdem nach wie vor alle Funktionen nutzen kann.

Wo liegt hier das Problem und wie kann ich es beheben?

Thema: Problem beim Office 365-Abonnement
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen

,
  2. bei ihrem office 365-abonement ist ein problem aufgetreten

Die Seite wird geladen...

Problem beim Office 365-Abonnement - Ähnliche Themen

1. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  2. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  3. fehler beim update,80070534,was tun ? danke

fehler beim update,80070534,was tun ? danke: haben oben genannten fehler beim update erhalten,was kann ich tun ? danke für tipps
  4. Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)

Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132): Liebes Forum, bei der Installation des Updates "2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)" wurde folgender Fehler-Code...
  5. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden