problem beim laden vom icon

Diskutiere problem beim laden vom icon im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; hi, also ich habe gestern das system wiederhergestellt weil ich etwas falsch eingestellt hatte aber nich mehr wegging. hauptgrund waru ich...

1. #1 Cicero_1995, 20.01.2010
    Cicero_1995

Cicero_1995 Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    dell xps 8000, windows 7 Home Premium 64bit, 4GB DDR3 Ram, Intel Core i7 860 2,8GHz, nVidia GT 220,
    hi,
    also ich habe gestern das system wiederhergestellt weil ich etwas falsch eingestellt hatte aber nich mehr wegging.
    hauptgrund waru ich schreibe ist,dass seidem ich das system wiederhergestellt habe dieses fänchen immer ewig braucht das es lädt beim hochfahren. Währenddessen sind schon alle anderen programme am laufen.
    ich hab mir gedacht ich deaktiviere den virenschutz und starte den pc neu aber der brauch ewig bis der dieses icon geladen hat.
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin nämlich nich so der pc-freak.

2. #2 Cicero_1995, 20.01.2010
    Cicero_1995

Cicero_1995 Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    dell xps 8000, windows 7 Home Premium 64bit, 4GB DDR3 Ram, Intel Core i7 860 2,8GHz, nVidia GT 220,
    keineer eine lösung schade=(

3. #3 Eulenspiegel, 25.01.2010
    Eulenspiegel

Eulenspiegel Neuer Benutzer

Hallo Cicero.
    Ich bin auch kein Experte. Oh entschuldige, ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Das gleiche Problem trat bei einem Freund auf ( XP ). Aus unerfindlichen Gründen hatten sich im Startmenü alle Programme auf aktivieren gestellt. Vielleicht versuchst Du mal in Ausführen ( findest Du nachdem Du Start gedrückt hast und gibst mfconfig ein. Dann öffnet ein Fenster, Du klickst Startprogramme an und siehst welche Programme starten. Deaktiviere alle. Starte den PC neu. Das Ergebnis wirst Du sehen. Bei uns hat es funktioniert.

Thema: problem beim laden vom icon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 symbole brauchen lange

,
  2. icons laden nach

,
  3. windows 7 icons neu laden

,
  4. laden icon,
  5. vomicon,
  6. icon werden beim start nachgeladen,
  7. windows start icons neu geladen,
  8. probleme vomiconen,
  9. windows 7 icons laden dauert lange,
  10. lan icon braucht ewig,
  11. icons laden nach ,
  12. windows start symbole neuladen,
  13. windows 7 programm icons dauert,
  14. windows 7 start programm icons neu laden,
  15. icon brauchen lange,
  16. icons brauchen sehr lange windows 7,
  17. Problem Comuter Symbol,
  18. icons werden nach dem start neu geladen,
  19. wie werden icons geladen,
  20. w7 startmenü icons links dauern ewig bis sie geladen sind,
  21. symbole laden,
  22. icons lange laden win 7,
  23. icons im systemstart laden,
  24. windows 7 braucht lange um icons zu laden,
  25. Verbindungsproblem auf dem PC mit dem Icon Computer
Die Seite wird geladen...

problem beim laden vom icon - Ähnliche Themen

1. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  2. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  3. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  4. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  5. fehler beim update,80070534,was tun ? danke

fehler beim update,80070534,was tun ? danke: haben oben genannten fehler beim update erhalten,was kann ich tun ? danke für tipps
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden