Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7

Diskutiere Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich hatte ein kompletten Systemabsturz. Den Computer musste ich auf Werkseinstellung zurück-stellen. Betriebssystem ist: Windows 7 Home...

1. #1 MSC-User, 11.08.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich hatte ein kompletten Systemabsturz.
    Den Computer musste ich auf Werkseinstellung zurück-stellen.

Betriebssystem ist: Windows 7 Home Premium.

Computer usw. läuft wieder.

Nur ein Update macht Probleme.

Installieren vom Service Pack 1.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung:Code 800FO13
    Bei Microsoft schon angerufen. Die möchten für eine Technische-Hilfe 89,00 Euro haben.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Dieter

Thema:

Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7

Die Seite wird geladen...

Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Problem beim installieren von Win 10 auf Win 7

Problem beim installieren von Win 10 auf Win 7: Guten Abend, ich entschuldige mich vorerst, dass ich Jahre lang nicht online war. Dies wird sich ändern :) Ich habe denke ich ein bekanntes...
  2. Probleme beim Installieren von Microsoft Visual C++ 2005

Probleme beim Installieren von Microsoft Visual C++ 2005: Guten Tag. Seit jetzt nahezu 2 Stunden quäle ich mich schon durch's Internet um endlich MVC++ zu installieren. Ich habe jede erdenkliche Methode...
  3. Riesen Problem beim Installieren von Windows 7

Riesen Problem beim Installieren von Windows 7: Ja ich Spezialist hab versucht auf meinem Laptop Windows 8 mit Windows 7 zu überspielen. Das hat zu beginn keinerlei Erfolg gezeigt, da die...
  4. Problem beim Installieren von ATI Catalyst (Notebook)

Problem beim Installieren von ATI Catalyst (Notebook): Hallo, vorweg erstmal, ich habe via SuFu nach nen vergleichbaren Thema gesucht, aber kein (offenes) gefunden. Notebook: ASUS A53SK-SX015V...
  5. problem beim installieren von spielen

problem beim installieren von spielen: Ich habe den Laptop von Hp mit windows 7 vor ca. 2 Jahren gekauft und auch schon viel damit gemacht jetzt hat mein Freund versuch mir ein paar...