Problem beim Booten vom USB Stick

Diskutiere Problem beim Booten vom USB Stick im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich will mich wieder von Ubuntu weg bewegen und WIN 7 Starter auf meinem Netbook (Samsung NF310) installieren. Da Netbooks...

1. #1 silence_mc, 02.12.2011
    silence_mc

silence_mc Neuer Benutzer

Hallo,

ich will mich wieder von Ubuntu weg bewegen und WIN 7 Starter auf meinem Netbook (Samsung NF310) installieren.

Da Netbooks bekannterweise keine optischen CD/DVD- Laufwerke haben, wollte ich dies mittels USB- Stick lösen.

BIOS bootet vom USB Stick, dass ist bis dahin kein Problem, danach kommen zwei weiße Ladebalken mit der Überschrift "Windows is loading files" dann ein weiterer Ladebalken und danach passiert nichts mehr. Es ist nur noch ein schwarzer Hintergrund mit einem weißen Mauszeiger (welcher sich bewegen lässt) zu sehen. Mehr passiert leider nicht.

Was habe ich falsch gemacht?

Vorab schon einmal vielen Dank für das Lesen :)

Gruß

silence_mc

P.S. mir ist letztens mein Netbook aus der Hand gefallen und ich befürchte das die Festplatte schaden genommen hat, kann es vielleicht daran liegen?:confused:

2. #2 freezy77, 03.12.2011
    freezy77

freezy77 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64-Bit
    System:
    AMD Phenom II x6 1100T @ 5.1 GHZ, NVIDIA GeForce GTS 450 GDDR-5, 8 GB RAM 1333MHZ, ASUS M4N68T-LE V2
Thema: Problem beim Booten vom USB Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winsetupfromusb bootet nicht

,
  2. samsung nf310 boot from usb

,
  3. samsung nf310 usb boot

,
  4. sony vaio von usb booten,
  5. samsung n310 windows 7 aufspielen,
  6. windows 7 usb boot strich,
  7. samsung nf310 vom stick booten,
  8. sony vaio bootet nicht von usb stick,
  9. sony netbook vom usb stick booten,
  10. windows vom stick booten nur hintergrund,
  11. von USB Stick booten nur weißer Strich,
  12. sony netbook von usb stick booten,
  13. sony vaio startet nicht von usb,
  14. vaio startet nicht von usb,
  15. samsung netbook usb installation freez,
  16. samsung nf310 von dvd boot,
  17. acer aspire 5520 booten vom usb stick,
  18. samsung nf310 boot,
  19. samsung netbook boot usb,
  20. netbook samsung nf310 bootet nicht,
  21. sony netbook per usb booten,
  22. windows 7 usb stick probleme,
  23. sony vaio usb boot,
  24. win7 bootet nicht von usb nur cursor,
  25. sony vaio bootet nicht vom usb
Die Seite wird geladen...

Problem beim Booten vom USB Stick - Ähnliche Themen

1. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  2. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  3. Verwendung von sticks,

Verwendung von sticks,: Hallo, bisher konnte ich jeden Sstick mit Win 7 verarbeiten, seit ca 3 Wochen werden Sticks nicht mehr erkannt, warum
  4. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden