Problem bei Win7 Installation, Fehler 0xc00000e9 und windows root system32 hal.dll

Diskutiere Problem bei Win7 Installation, Fehler 0xc00000e9 und windows root system32 hal.dll im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe ein grawierendes Problem Windows 7 64 Bit zu installieren. Ich habe jetz schon einige Stunden gegoogelt und viele...

1. #1 turbo-basti, 14.01.2016
    turbo-basti

turbo-basti Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen,

ich habe ein grawierendes Problem Windows 7 64 Bit zu installieren. Ich habe jetz schon einige Stunden gegoogelt und viele probiert, was aber kaum Erfolg brachte.
    Ich wollte/bin dabei einen XP Rechner Intel CORE 2 DUE 2,6MHz, 6GB RAM, 160GB HDD aufrüsten bzw. fertig machen, als reinen Office PC. Habe mir dazu eine W7 Home Premium DVD gekauft und war auch überrascht, wie schnell und logisch die ganze Installation abläuft. DVD rein, von der DVD gebootet, W7 Setup erschien, installiert...Bei dn Punkt Dateien expandieren passierte gar nichts mehr und Rechner stürzte ab. Beim nächsten Versuch gab er mir den Fehler Windows Root System 32 hal.dllfehlt oder ist beschädigt an...2-3mal gemacht kam die Fehlermeldung 0xc00000e9?
    Habe Versucht, mit der XP-CD zu starten...booted nicht, W7 32-Bit Version versucht, booted, Windows is loading files....Fehler 0xc00000e9....Nächster Versuch Ulimate Boot CD runtergeladen, als ISO gebrannt....wird gar nicht erkannt....Knoppix runtergeladet, als ISO gebrannt, wird nicht erkannt...

Was kann man noch machen? Danke im Vorraus! :)

2. #2 turbo-basti, 14.01.2016
    turbo-basti

turbo-basti Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    ich vergaß...hin und wieder lässt er mich in die memorydiagnostik und sagt danach
    file: boot memtest.exe
    status : 0xc0000098
    info: the selected entry could not be loaded because application is missing or corrupt

3. #3 weberchen, 15.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2016
    weberchen

weberchen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Prof
    Moin...

irgend etwas will Dein Läppi nicht machen. Ich glaube das es etwas mit den Treibern zu tun hat. Vielleicht Kompatibilitätsprobleme. Welchen Läppi hast Du denn dort?

Berichte erst mal... :)

PS: Habe diese Antwort bei Microsoft gefunden.

Habe noch einen Eintrag bei Microsoft gefunden...

Thema:

Problem bei Win7 Installation, Fehler 0xc00000e9 und windows root system32 hal.dll

Die Seite wird geladen...

Problem bei Win7 Installation, Fehler 0xc00000e9 und windows root system32 hal.dll - Ähnliche Themen

1. Problem mit Firefox unter Win7 - Weiterleitung auf fremde Seiten

Problem mit Firefox unter Win7 - Weiterleitung auf fremde Seiten: hallo... ich hab grad ein Problem mit Firefox und/oder Windows: Musste am WE wegen nem Umbau mein System komplett neu aufsetzen incl. aller...
  2. Mit Mac auf Win7 Ultimate - Remote Desktop Problem

Mit Mac auf Win7 Ultimate - Remote Desktop Problem: Ich will mit meinem Mac auf mein Win7 Ultimate Laptop zugreifen. Beide sind über Lankabel am selben Switch - also einfache Topologie. Auf Win7...
  3. Problem mit Wiederherstellen Win7/64 mit Reparaturdisk

Problem mit Wiederherstellen Win7/64 mit Reparaturdisk: Hallo zusammen, ich bin nun schon ganz schön verzweifelt! Ich wollte an meinem PC mit Win7/64 etwas ausprobieren: - ich hatte ein RAID1 und...
  4. Win7-Neuling: 64-Bit-System läuft seeeeeehr langsam - evtl. Update-Problem mit KB3197868

Win7-Neuling: 64-Bit-System läuft seeeeeehr langsam - evtl. Update-Problem mit KB3197868: Hallo liebes Forum :) Ich bin vor zwei Jahren schenkweise an einen 64-Bit-Pentium4 mit Win7 gekommen, den mein Vorbesitzer nicht mehr brauchte....
  5. Gelöschte Win7-Spiele wieder zum Laufen kriegen - wie?

Gelöschte Win7-Spiele wieder zum Laufen kriegen - wie?: Hallo Leute, folgendes Problem: Zur Unterbindung von Dauerzocken wurden die Spiele entfernt, jetzt sollen sie wieder drauf. Die klassischen...