Problem bei live mail mit Anhanversendung

Diskutiere Problem bei live mail mit Anhanversendung im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe Windows 7 und live mail. Ich kann keine Datei als Anhang versenden. Wenn ich das probiere, z.B. indem...

1. #1 ulfbaerchen, 11.10.2016
    ulfbaerchen

ulfbaerchen Neuer Benutzer

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe Windows 7 und live mail. Ich kann keine Datei als Anhang versenden. Wenn ich das probiere, z.B. indem ich an mich sende, erhalte ich mehrere Teile des Anhangs, in keinem ist jedoch ein Inhalt.

Kann mir jemand helfen?

Dankesehr!

2. #2 Persephone, 21.10.2016
    Persephone

Persephone Neuer Benutzer

Version:
    Premium
    Hasr Du das Problem mittlerweile gelöst? Was meinst du mit, an dich selber versendet? Es an eine andere e- Mail Adresse von dir versendet? Wie heftet du den Anhang an die Mail? Handelt es sich um eine PDF oder ein Bild?

3. #3 Harald aus RE, 21.10.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi Persephone,

Hast Du noch nie zum Testen eine Mail an Dich selbst geschickt? Einfach mal machen, es geht auch auf deine eigene Adresse. Welches Format der Anhang hat, ist beinahe egal. Ob pdf, jpg, png oder docx oder ......

Gruß Harald

4. #4 ulfbaerchen, 22.10.2016
    ulfbaerchen

ulfbaerchen Neuer Benutzer

Hallo Persephone,
    danke, dass du nachfragst.

Ich habe im e-mail-Konto rumprobiert und rumprobiert. U.A. hatte ich auf der Registerkarte "Eigenschaften" das Krontollkästchen "Nachrichten aufteilen, die größer sind als 60 KB markiert.
    Aus irgend einem Grund war das wohl nicht richtig.
    Wenn man als Leie ein Problem mit dem e-mail-Konto hat, hat man wirklich ein Problem. In solchen Fällen, sollte man die Möglichkeit haben, irgendwo eine Abbildungssequenz mit den richtigen Einstellungen ansehen zu können.

Ich habe die Markierung des Kontrollkästchens jetzt rausgenommen. Jetzt kann ich wieder Anhänge versenden. Das prüfe ich, indem ich an meine eigene e-mail-Adresse ein e-mail mit mehreren Anhägen sende. Es funktioniert wieder.

Wenn ich noch irgendwie helfen kann, bitte benachrichtige mich.

Danke nochmal!

5. #5 Persephone, 22.10.2016
    Persephone

Persephone Neuer Benutzer

Version:
    Premium
    Ich habe verschiedene E-Mail Accounts auch das von MS, aber Live nutze ich ncht.

Thema: Problem bei live mail mit Anhanversendung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. livemail Anhänge aufteilen

Die Seite wird geladen...

Problem bei live mail mit Anhanversendung - Ähnliche Themen

1. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  2. Chrome Problem

Chrome Problem: Im Moment aktualisiert sich Chrome nicht. Läuft auf 50% und dann immer wieder von vorne. Im 2. Benutzerprofil startet Chrome nicht wegen...
  3. Aktives E-Mail Profil herausfinden

Aktives E-Mail Profil herausfinden: Hallo, bei der Vorbereitung zur Migration von Windows 7 nach Windows 10 möchte ich Ballast freiräumen und bon in E-Mail \ Profil auf zwei Profile...
  4. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  5. SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen

SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen: Mein SSD Problem scheint insofern gelöst, als dass es wohl lediglich die Kontakte im NB waren. Die HDDs wiegen um 100 g und ziehen runter, liegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden