Problem bei Gruppieren und Seitenumbrüche

Diskutiere Problem bei Gruppieren und Seitenumbrüche im Visio 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Liebe Visiogemeinde, ich soll Firmenprozesse in Viso 2010 abbilden. Mit Onlinehilfen und googeln meiner Fragen habe ich mich bis jetzt ganz gut...

1. #1 puck1234, 12.08.2013
    puck1234

puck1234 Neuer Benutzer

Liebe Visiogemeinde,
    ich soll Firmenprozesse in Viso 2010 abbilden. Mit Onlinehilfen und googeln meiner Fragen habe ich mich bis jetzt ganz gut geschlagen. Jetzt jedoch habe ich zwei Probleme für dich ich einfach keine zufriedenstellende Antwort im Netz finde und wende mich desshalb an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Problem 1: Seitenumbruch
    Da die Prozesse oft länger sind und über mehrere A4-Seiten gehen wäre ein Seitenumbruch angenehm. Wie kann ich einstellen, dass wenn ein Prozess länger als eine Seite ist er auf einer weitern Seite fortgesetzt wird ohne die händisch zu machen. Bzw. Warum werden beim einfügen von Off-Page-Refernce die nachfolgenden Prozesse nicht auf eine andere Seite (Seite 2) verschoben?

Problem 2: Gruppierung
    Wenn ich zwei oder mehr Shapes eines Prozesses gruppiere werden diese beim einfügen nicht wie es bei einem einzelen Shape der falls ist nach unten verschoben. Warum nicht? Gruppierte Elemente sollten sich doch wie ein einzel-Shape verhalten, richtig?

Bitte um rasche Rückmeldungen da ich gerne mit meinem Projket vorwärts kommen möchte.

lg

Thema:

Problem bei Gruppieren und Seitenumbrüche

Die Seite wird geladen...

Problem bei Gruppieren und Seitenumbrüche - Ähnliche Themen

1. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  2. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  3. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  4. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  5. Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden