Problem bei Explorer (unter Windows-7) bei Anzeige und Speichern von Dateien

Diskutiere Problem bei Explorer (unter Windows-7) bei Anzeige und Speichern von Dateien im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Beim Explorer (unter Windows-7) werden trotz Einstellung "Details" n u r Dateisymbole ohne jegliche Namenskennung angezeigt; auch bei der...

1. #1 MSC-User, 09.02.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Beim Explorer (unter Windows-7) werden trotz Einstellung "Details" n u r Dateisymbole ohne jegliche Namenskennung angezeigt; auch bei der Desttop-Anzeige der Programm-Icons erscheint keine Namensangabe der Programme. Beim Anschauen der Dateieigenschaften sind Name und alle Details angegeben. Ebenso kann ich eine z.B. neu erstellte WORD-Datei nicht speichern; ebenso sind Dateianhänge aus Email nicht speicherbar. Damit ist das Arbeiten damit recht schwierig und umständlich.

Thema:

Problem bei Explorer (unter Windows-7) bei Anzeige und Speichern von Dateien

Die Seite wird geladen...

Problem bei Explorer (unter Windows-7) bei Anzeige und Speichern von Dateien - Ähnliche Themen

1. Problem mit Umstellung Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer

Problem mit Umstellung Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Umstellung zwischen Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer. ist-Zustand: Desktop Computer,...
  2. Windows Explorer Problem

Windows Explorer Problem: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass wenn ich die Win + E Tasten zum Öffnen des Windows-Explorers drücke, der Explorer 1-2...
  3. Problem mit Internet Explorer 10

Problem mit Internet Explorer 10: Hallo zusammen bei meinem Wechsel von Windows XP auf Windows 7 habe ich den Internet Explorer 10 herunter geladen. Seither habe ich riesige...
  4. Ordner Program Files verschieben führte zu Problemen mit dem Explorer

Ordner Program Files verschieben führte zu Problemen mit dem Explorer: Hallo erstmal, ich bin ganz neue hier. Habe mich jetzt angemeldet da ich auch bei ausgiebiger Recherche im Internet nicht fündig wurde. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden