Problem bei der Installation von Windows 7

Diskutiere Problem bei der Installation von Windows 7 im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Habe zurzeit Ubuntu als Betriebssystem aber möchte gerne zu Windows 7 wechseln. Die Dateien funktionieren einwandfrei habe sie am anderen Pc auch...

  1. #1 Sirleolo, 13.01.2014
    Sirleolo

    Sirleolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe zurzeit Ubuntu als Betriebssystem aber möchte gerne zu Windows 7 wechseln. Die Dateien funktionieren einwandfrei habe sie am anderen Pc auch benutzt.
    Wenn ich aber das bei meinen momentanen Pc mache worauf ein Linux Betriebssystem (Ubuntu) drauf ist funktioniert es nicht.

    Die Fehlermeldung:

    Windows was unable to create a required installation folder.
    Error Code: 0x8007007A

    Ebenfalls habe ich echt keine Kenntnisse über ein Linux Betriebssystem. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
     
  2. Hans73

    Hans73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    27
    Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Was heisst "die Dateien" ? Meinst du die Installations DVD ?
    Wenn ich das richtig sehe möchtest du Ubuntu löschen und stattdessen Windows installieren ?
    Dann musst du mindestens die Partition in der Windows installiert werden soll neu Formatieren (NTFS) , denn die Ubuntu Partition hat ein Format auf dem Windows nicht funktioniert , wenn du auch noch Datenpartitionen im Linux Dateiformat drauf hast werden auch die nicht ohne weiteres nutzbar sein.
    Sichere also vorher alle noch benötigten Daten von Ubuntu aus auf einem Windows kompatiblen Datenträger (z.B. USB-Stick mit FAT32 Format).

    Die Windows Installation ist hier ganz gut geschildert : http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installieren-updaten/17656-windows-7-neuinstallation-schritt-fuer-schritt-anleitung-inkl-heimnetzgruppe.html

    Wenn dir die Partitionierung und Formatierung in der Windows Installation zu unübersichtlich ist kannst du auch ein Partitionierungstool nutzen das von CD/DVD startet (z.B. Partition Wizard) Partition Wizard Bootable CD allows user to manage partition directly with partition manager bootable CD.
     
Thema: Problem bei der Installation von Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von linux auf windows 7 wechseln schritt für schrittanleitung

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Installation von Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Problem Systemsteuerung - einiges nicht anwählbar

    Problem Systemsteuerung - einiges nicht anwählbar: Rahmenbedingungen: System Win7 64 bit Betrifft alle Konten (alle Benutzer und auch Admin) Windows-Problemsuche bereits durchgeführt...
  2. Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei

    Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei: Hallo Leute, Folgendes: habe seit Wochen ein Problem damit, daß die Fragmentierung übers System bei jedem Neustart von Windows sich automatisch...
  3. Klassisches Problem: freier Speicherplatz auf C weg / zu klein

    Klassisches Problem: freier Speicherplatz auf C weg / zu klein: Original ca. 20 GB frei. Jetzt nur noch ca. 11 GB. Wiederherstellungspunkte gelöscht. Hyberfile auf ca. 3,8 GB gestellt. Pagefile gesplittet, auf...
  4. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

    Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  5. Chrome Problem

    Chrome Problem: Im Moment aktualisiert sich Chrome nicht. Läuft auf 50% und dann immer wieder von vorne. Im 2. Benutzerprofil startet Chrome nicht wegen...