Problem bei der Installation des SP1 für x64

Diskutiere Problem bei der Installation des SP1 für x64 im Windows 7 SP1 Forum im Bereich Windows 7 Updates & Patches; Hallo, wenn ich versuche, das SP1 zu installieren, bekomme ich immer folgende Meldung: "Die Windows 7 Service Pack-Installation kann erst...

1. #1 juschi1, 14.10.2012
    juschi1

juschi1 Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo,

wenn ich versuche, das SP1 zu installieren, bekomme ich immer folgende Meldung:

"Die Windows 7 Service Pack-Installation kann erst nach dem Neustart des Computers fortgesetzt werden. Starten Sie den Computer neu, und wiederholen Sie den Vorgang."

Ein Neustart funktioniert leider nicht, auch der abgesicherte Modus bringt nichts.

Wer hat mir einen Tip, wie ich weiter vorgehen könnte?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem bei der Installation des SP1 für x64
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service pack installation kann nicht fortgesetzt werden

,
  2. sp1 x64 installation

,
  3. windows-7-forum.net die windows 7 service-pack installation

,
  4. die windows 7 service pack-installation kann erst nach dem neustart des,
  5. kann erst nach dem neustart des computers sp1,
  6. installation windows 7 service pack kann erst nach dem neustart,
  7. windows 7 sp1 offline installieren,
  8. windows 7 sp1 service pack installation kann nicht fortgesetzt,
  9. Die windows 7 service pack-installation kann erst nach dem Neustart,
  10. problem mit sp1 für windows 7,
  11. windows 7 sp1 konnte nicht installiert werden. starten sie den computer neu und wiederholen sie
Die Seite wird geladen...

Problem bei der Installation des SP1 für x64 - Ähnliche Themen

1. 2018-06 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme...

2018-06 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme...: 2018-06 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4284826) Fehler: 0x80070057 Hallo, das Update...
  2. Windows Ultimate x64 SP1 = 7,5GB, nach Rollup = 10 GB, nach wsusoffline /seconly = 15 GB....

Windows Ultimate x64 SP1 = 7,5GB, nach Rollup = 10 GB, nach wsusoffline /seconly = 15 GB....: Windows Ultimate x64 SP1 = 7,5GB Windows Ultimate x64 SP1 + "Convenience rollup update for Windows 7 SP1" = 10 GB Windows Ultimate x64 SP1 +...
  3. VB6-Setup: Probleme mit Setup-Logging bei Installation auf 64-Bit Betr.system. Warum kein...

VB6-Setup: Probleme mit Setup-Logging bei Installation auf 64-Bit Betr.system. Warum kein...: Hallo. Wenn man ein altes VB6-Programm unter Windows 7 oder Win 10 ausführen möchte, macht das meist kein Problem. Offenbar, weil sich seine...
  4. Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2017 // x64: vc_redist.x64.exe...

Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2017 // x64: vc_redist.x64.exe...: wie oben bereits erwähnt funktioniert die Installation nicht. Als Fehlermeldung wird mir folgendes ausgespuckt:...
  5. Windows Defender Problem

Windows Defender Problem: Hallo zusammen, ich hatte bisher die Gdata Virensoftware, die ich nun gekündigt habe. Nach Deinstallation von Gdata wollte ich den Defender...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden