Problem bei Battlefield 3 mit direct X

Diskutiere Problem bei Battlefield 3 mit direct X im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; [ATTACH] Bei meinem neuen Laptop habe ich bei Battlefield 3 ein Problem. Da erscheint der Hinweis,dass ich bei einer AMD Karte (7400 serie) direct...

  1. #1 shinook, 13.12.2012
    shinook

    shinook Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    7 home premium
    System:
    HP pavilion g7,Radeon 6470M intel i3 M380,2,53Ghz, 4 GB Ram, DD 625GB, Base HP 166B (CPU)
    CaptureItPlus634910242211551406.png Bei meinem neuen Laptop habe ich bei Battlefield 3 ein Problem. Da erscheint der Hinweis,dass ich bei einer AMD Karte (7400 serie) direct X10.1 brauche, es ist aber direct X 11 installiert.Nähere hinweise habe ich darüber noch nirgendwo gefunden nur soviel,dass das Spiel mit direct X11 wegen der besseren prestacionen und der AMD Karte laufen müsste und daß ich anscheinend nicht der einzige mit dem Problem bin.. Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Installier mal DirectX 10 und 11 von der Install/ Spiele CD.
    Auf der CD/DVD ist ein Direct X Setup Verzeichnis. Vermutlich fehlen ein paar Dateien um das Spiel ans laufen zu bringen.
     
  3. #3 shinook, 13.12.2012
    shinook

    shinook Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    7 home premium
    System:
    HP pavilion g7,Radeon 6470M intel i3 M380,2,53Ghz, 4 GB Ram, DD 625GB, Base HP 166B (CPU)
    Das war meine erste Idee. Laut dem Installationsbericht wurde direct X jedesmal korrekt installiert und auch der Rest ist ok.. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme.Nur bei BF 3 weiss ich absolut nicht,wo ich den Fehler noch suchen könnte.Bein anklicken wird der Bildschirm schwarz und es erscheint die Ankündigung.Auch bei Kompatibilidad XP/Vista das gleiche.
     
  4. #4 areiland, 13.12.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Starte BF 3 mal mit Adminrechten (Rechtsklick und "Als Administrator ausführen").
     
  5. #5 shinook, 13.12.2012
    shinook

    shinook Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    7 home premium
    System:
    HP pavilion g7,Radeon 6470M intel i3 M380,2,53Ghz, 4 GB Ram, DD 625GB, Base HP 166B (CPU)
    Schon probiert.Wahrscheinlich hilft nur einstampfen.
     
  6. #6 daen, 14.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2012
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Hast du mal deinen Grafiktreiber von der Homepage bei AMD erneuert/ upgedated???
     
  7. #7 shinook, 14.12.2012
    shinook

    shinook Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    7 home premium
    System:
    HP pavilion g7,Radeon 6470M intel i3 M380,2,53Ghz, 4 GB Ram, DD 625GB, Base HP 166B (CPU)
    Alles gemacht und auf dem letzten Stand. Das Dumme und was ärgert ist, dass ich nicht weiss,wo das Problem liegt. Auf den DVD´s oder beim Laptop.Und wie es aussieht,wird es dabei auch bleiben. Wäre zuviel Aufwand,diesen Fehler zu finden. Danke an alle die Zeit hatten zu antworten.
     
Thema: Problem bei Battlefield 3 mit direct X
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bf3 problem directx

    ,
  2. welches directx installiere ich für battlefield 3

    ,
  3. battlefield 3 directx fehler bei installatin cad datei

    ,
  4. battlefield 3 directx von dvd installieren
Die Seite wird geladen...

Problem bei Battlefield 3 mit direct X - Ähnliche Themen

  1. Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei

    Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei: Hallo Leute, Folgendes: habe seit Wochen ein Problem damit, daß die Fragmentierung übers System bei jedem Neustart von Windows sich automatisch...
  2. Klassisches Problem: freier Speicherplatz auf C weg / zu klein

    Klassisches Problem: freier Speicherplatz auf C weg / zu klein: Original ca. 20 GB frei. Jetzt nur noch ca. 11 GB. Wiederherstellungspunkte gelöscht. Hyberfile auf ca. 3,8 GB gestellt. Pagefile gesplittet, auf...
  3. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

    Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  4. Chrome Problem

    Chrome Problem: Im Moment aktualisiert sich Chrome nicht. Läuft auf 50% und dann immer wieder von vorne. Im 2. Benutzerprofil startet Chrome nicht wegen...
  5. Win 7 Update Problem

    Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...