Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Diskutiere Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das...

1. #1 MSC-User, 05.10.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu kommt die Fehlermeldung 0xc8000222 .

Was kann ich jetzt machen habe Windows 7 ultimate jetzt auf dem Laptop , wollte updates suchen macht er nicht .

Jemand eine Idee ???

Ich weiss leider nicht mehr weiter

LG

Thema:

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Die Seite wird geladen...

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll - Ähnliche Themen

1. Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter

Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter: Hallo COM, das o.g. würde ich gerne abstellen. Wie??? Mfg HOP
  2. WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?

WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?: WIN 7 - Wie sund wo schalte ich automatische Wiederherstellungsoption aus?
  3. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  4. Part c zu Lasten D bei WIN 7 vergrößern, wie geht das?

Part c zu Lasten D bei WIN 7 vergrößern, wie geht das?: Part c zu Lasten D bei WIN 7 vergrößern, wie geht das?
  5. Win 7 Update Fehler C80005F6

Win 7 Update Fehler C80005F6: Wer kann eine Lösung zu o.g. Fehler bei WinUpdate bereitstellen? Danke im Vorraus! Eisenmeister
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden