Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Diskutiere Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das...

1. #1 MSC-User, 26.09.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu kommt die Fehlermeldung 0xc8000222 .

Was kann ich jetzt machen habe Windows 7 ultimate jetzt auf dem Laptop , wollte updates suchen macht er nicht .

Jemand eine Idee ???

Ich weiss leider nicht mehr weiter

LG

Thema:

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Die Seite wird geladen...

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll - Ähnliche Themen

1. Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei

Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei: Hallo Leute, Folgendes: habe seit Wochen ein Problem damit, daß die Fragmentierung übers System bei jedem Neustart von Windows sich automatisch...
  2. Klassisches Problem: freier Speicherplatz auf C weg / zu klein

Klassisches Problem: freier Speicherplatz auf C weg / zu klein: Original ca. 20 GB frei. Jetzt nur noch ca. 11 GB. Wiederherstellungspunkte gelöscht. Hyberfile auf ca. 3,8 GB gestellt. Pagefile gesplittet, auf...
  3. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  4. Chrome Problem

Chrome Problem: Im Moment aktualisiert sich Chrome nicht. Läuft auf 50% und dann immer wieder von vorne. Im 2. Benutzerprofil startet Chrome nicht wegen...
  5. Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das...