pro mit soundtreiber und den eingängen!!!

Diskutiere pro mit soundtreiber und den eingängen!!! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; hallo ich pascal habe ein problem! ich habe mir ein neuen laptop gekauft asus n71ja ( ASUSTeK Computer Inc. ) der sound treiber (Realtek hd...

1. #1 Unregistriert, 15.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hallo
    ich pascal habe ein problem!
    ich habe mir ein neuen laptop gekauft asus n71ja ( ASUSTeK Computer Inc. )
    der sound treiber (Realtek hd audio-manager) macht einfach was er will weil alles automatisch ist. mic läste sich nicht abschalten. wenn ich lautsprecher einstecke geht nix mehr 5.1 geht auch nicht richtig.

kennt vieleicht einer von euch nen pro womit ich alles selbst einstellen muss bzw. kann ?!?! ZB. das ich den mic eingang als ausgang nutzen kann?
    und wo es NUR EINE OPTION GIBT WO ICH DIE LAUTSTÄRKE EINSTELLEN KANN, nicht wie sonst 10 programme und überall muss man schauen wenn mal wieder was nicht geht -.-

mfg. pascal
    ps. sorry das der beitrag nicht so ordentlich geschrieben ist ^^

Thema: pro mit soundtreiber und den eingängen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek hd audio manager mikrofoneingang als ausgang

,
  2. asus laptop mikrofon eingang treiber

,
  3. asus pro 76 s audio treiber

,
  4. boxen für asus pro76sseries,
  5. realtek hd-audio manager mikrofoneingang als ausgang,
  6. mikrofon eingang als ausgang asus umstellen windows 7 ,
  7. mikrofonbuchse als ausgang nutzen realtec hd audio manager,
  8. realtek audiotreiber pro76s,
  9. audio manager mikro zu ausgang einstellen,
  10. asus 76s audio kratzt,
  11. asus n71ja windows 7 installation,
  12. einstellung audio treiber,
  13. windows sound ausgabe zwei,
  14. soundausgabe über mkro eingang win 7,
  15. soundkarte windows eingang zu ausgang machen,
  16. windows 7 soundeinstellungen mikrofon kein sound,
  17. asus pro 76s series realtek soundtreiber,
  18. sourauntsound treiber,
  19. kann man einstellen das der mikrofoneingang als ausgang funktionier,
  20. Realtek HD Audio Manager Aufnahmelautstärke springt,
  21. realtek hd audio mikrofon eingang zu ausgang machen,
  22. realtek hd audio manager windows 7 mikrofoneingang als lautsprecher benutzen,
  23. win7 microfonbuchse als ausgang,
  24. soundtreiber realtek windows 7 mikrofon,
  25. win 7 surround sound nicht anwählbar
Die Seite wird geladen...

pro mit soundtreiber und den eingängen!!! - Ähnliche Themen

1. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  2. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  3. Win 7 pro Re-aktivierung

Win 7 pro Re-aktivierung: Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der...
  4. Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro: Von meiner alten Firma habe ich einen Pc bekommen mit Windows 7 Enterprise. Ich habe damit Privat gearbeitet aber anscheinend gilt der...
  5. Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden