Primacom oder 1&1

Diskutiere Primacom oder 1&1 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen. Mich würde interessieren ob hier jemand Primacomkunde ist und TV,Telefon sowie Internet von der Primacom hat. Ich bin noch...

1. #1 halloechen, 29.03.2012
    halloechen

halloechen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 HP(64-Bit)
    System:
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 @ 2.13GHz,Speicher: 4GB DDR3
    Hallo alle zusammen.
    Mich würde interessieren ob hier jemand Primacomkunde ist und TV,Telefon sowie Internet von der Primacom hat.
    Ich bin noch 1&1 Kunde mit 16000,2 Rufnummern und Handykarte für Ortsgespräche für 34.95 € und bin am Überlegen ob ich wechseln sollte.
    Bei der Primacom würde ich für das Komplettpaket TV,Internet 32000 und Telefon mit 2 Rufnummern 39 € bezahlen.Ersparnis wäre für mich 10 € im Monat,da ich ja für den digitalen TV Anschluß bei der Primacom bisher 20 € bezahle.
    Bei der suche nach Bewertungen für die Primacom liest man sehr viel negatives.
    Ich weiß entscheiden muß ich selbst,doch der ein oder andere Tip könnte mir vielleicht meine Entscheidung erleichtern.

Danke

2. #2 brixmaster, 29.03.2012
    brixmaster

brixmaster Neuer Benutzer

Version:
    Home 64bit
    System:
    8GB DDR3 - Amd 980-3,7GHZ 4-Kern
    Unter dem Strich ist das Preis/Leistungsverhältnis über Kabel besser.
    Beachte aber automatisch mit gebuchte TV PAY TV Pakete-die es 2 Monate gratis gibt rechtzeitig zu kündigen,
    sonst musste 2 Jahre 16 extra zahlen im Monat.

Die Hotline der PC ist wohl unter aller Sxx,bei eventuellen Kontakten würde ich dann dies per Email erledigen.
    Bei der Buchung kannst du entscheiden,ob du einen Modem oder ein Wlan Router bekommst.
    Nimm den WLAN Router,der kostet zwar 30€ Aufpreis,aber dann brauchste kein Extra Router
    um z.b Bluray Player etc. anschließen zu können. (Geräte bleiben im Besitz der Primacom)

Die Kabel Internet Technologie beinhaltet eine quasi feste IP Adresse,das heißt auch wenn
    du das Modem neu Startest,die IP Adresse immer noch die selbe ist.

Vielleicht mal bis 1 April warten,da sollen neue Angebote kommen.
    Bei Fragen gerne antworten.

3. #3 halloechen, 30.03.2012
    halloechen

halloechen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 HP(64-Bit)
    System:
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 @ 2.13GHz,Speicher: 4GB DDR3
    Danke für die Antwort.
    Sorgen macht mir allerdings wie ich an dem Wlan Router meine PS3 einrichte.Bei der Fritzbox hatte ich keine Probleme bestimmte Ports freizuschalten damit z.B. GT 5 im Internet ohne Abbrüche läuft.Bin etwas verunsichert,aber vielleicht ist das im Alter so.

4. #4 brixmaster, 30.03.2012
    brixmaster

brixmaster Neuer Benutzer

Version:
    Home 64bit
    System:
    8GB DDR3 - Amd 980-3,7GHZ 4-Kern
    Dazu hat auch der Wlan Router eine Einstellungsmöglichkeit im Web Setup.
    Wie im übrigen bei jeden Router.

Thema: Primacom oder 1&1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. primacom wlan router

,
  2. primacom wlan einrichten

,
  3. primacom statische ip

,
  4. primacom feste ip adresse,
  5. feste ip primacom,
  6. primacom oder 1&1,
  7. primacom router ip,
  8. primacom ip wechseln,
  9. wlan router von primacom,
  10. primacom internet einrichten,
  11. primacom wlan router einrichten,
  12. 1und1 oder primacom,
  13. primacom neue ip,
  14. primacom kabelmodem installieren,
  15. primacom neue ip adresse,
  16. 1&1 oder primacom,
  17. primacom router konfiguration,
  18. neue ip primacom,
  19. primacom wann neue ip-adresse,
  20. primacom,
  21. 1und1 und primacom Vergleich ,
  22. ip wechseln primacom,
  23. windows 7 ip automatisch primacom,
  24. 1&1 und primakom,
  25. primacom oder 1und1
Die Seite wird geladen...

Primacom oder 1&1 - Ähnliche Themen

1. 1 Netzteil für 10 Festplatten

1 Netzteil für 10 Festplatten: Hallo, ich brauche etwas Nachhilfe in Elektronik. Im Laufe der Zeit haben sich zehn „Western Digital WD Elements Desktop 6TB“ Festplatten in...
  2. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  3. Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme

Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme: Seit ein paar Tagen gibt es zwei Windows Updates die angezeigt werden aber mit Fehlermeldung "Code 8007000E" quittiert werden: - Windows-Tool zum...
  4. 1 PC von mehreren kommt nicht mehr in's WLAN

1 PC von mehreren kommt nicht mehr in's WLAN: Hallo. Seit 1 Woche hat ein PC im Haus ein Problem. Der verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem WLAN. Bei einem manuellen Verbindungsaufbau...
  5. Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.

Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden