Previews für Taskbar und ALT-TAB

Diskutiere Previews für Taskbar und ALT-TAB im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo an alle! Nach ~10 Stunden Suche und installation von einigen Hacks & Tweaks fühle ich mich mit Win7 langsam heimisch. Eine Sache möchte ich...

1. JBJHJM

JBJHJM Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64Bit
    Hallo an alle!
    Nach ~10 Stunden Suche und installation von einigen Hacks & Tweaks fühle ich mich mit Win7 langsam heimisch. Eine Sache möchte ich aber gerne noch ändern.

Wenn ich das Aero-Design ausschalte, ist es an der Stelle perfekt. Im ALT-TAB-Menü werden keine Previews, sondern größere Icons und der Name angezeigt, genauso wie auch die Previews "an" der Taskleiste nur noch mit Icon und Text angezeigt werden.
    (Mal im ernst - wer 5 Explorer-Previews unterscheiden kann, der darf zu Gottschalk gehen!^^)

Gibts irgendein Tool/Programm/Tweak/Hack/Trick/sonstwas, was die Previews abwürgt, obwohl ich das Aero-Design benutze?
    Danke schön!

2. #2 Jumper1951, 14.02.2010
    Jumper1951

Jumper1951 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    versuche es mal mit dem kostenlosen Tool : 7 Taskbar Tweaker x64

Gruß
    Jumper1951

3. JBJHJM

JBJHJM Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64Bit
    Danke,
    aber ausgerechnet die benötigte Funktion funktioniert bei mir nicht, ich glaube, das passiert irgendwie, weil ich noch ein Tool namens DisableTaskbarOnTop64.exe benutze, davor ging es glaube ich, aber jetzt ändert es einfach nichts mehr! :(

4. #4 Jumper1951, 15.02.2010
    Jumper1951

Jumper1951 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    dann entferne doch "DisableTaskbarOnTop64.exe" ganz einfach,
    aber mögl. mit einem guten De-Installer, damit keine Reste bleiben.

MfG
    Jumper1951

5. JBJHJM

JBJHJM Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64Bit
    Hätte ich erwähnen sollen - wie der Name des Tweaks schon sagt, dient er dazu, die Taskbar in den Hintergrund zu setzen (was früher ja eine normale Windows-Funktion war), damit sie nicht immerzu automatisch einblendet, das ist für mich auch unverzichtbar. Ist auch der einzige Tweak, den ich aufspüren konnte, welcher diese Funktion emuliert.

Thema: Previews für Taskbar und ALT-TAB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alt tab windows 7

,
  2. windows 7 alt tab einstellen

,
  3. windows 7 alt tab

,
  4. alt tab ändern,
  5. alt tab im hintergrund,
  6. windows 7 alt tab ändern,
  7. alt tab,
  8. windows 7 tabulator setzen,
  9. alt tab anpassen,
  10. alt-tab windows 7,
  11. alt tab funktioniert nicht windows 7,
  12. windows alt tab ändern,
  13. win tab ändern,
  14. alt tap tweak 7,
  15. windows 7 alt tab funktioniert nicht,
  16. windows 7 alt tab nur icons,
  17. win7 alt tab,
  18. windows 7 alt tab design ändern,
  19. alt tab windows 7 im hintergrund,
  20. windows alt tab,
  21. alt tab win7,
  22. alt tab windows 7 nur symbole,
  23. windows 7 alt tab nur icon anzeigen,
  24. w7 alt tab kleine Symbole,
  25. windows 7 alt tab im hintergrund
Die Seite wird geladen...

Previews für Taskbar und ALT-TAB - Ähnliche Themen

1. Neuling sucht Taskbar Tool das die Systemstats anzeigt

Neuling sucht Taskbar Tool das die Systemstats anzeigt: HAllo Forum, ich bin ein neuer USer mit einem Win7 System - und jetzt suche ich ein Tool dass mir in der Taskbar anzeigt wie meine...
  2. Netzwerk Icon in der Taskbar zeigt ne "Sonne" trotz Verbindung

Netzwerk Icon in der Taskbar zeigt ne "Sonne" trotz Verbindung: Hallo, alle zusammen!! ich habe ein "kleines" Problem mit Windows 7. Kürzlich habe ich die Oracle VM installiert welche einen neuen...
  3. Taskbar Design ändern

Taskbar Design ändern: Hey Leute, Wie kann ich den Hintergrund von der Tasbar ändern? Beispiel: [ATTACH] Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) eRBI
  4. Windows 7 - Desktop Freeze bei Anmeldung

Windows 7 - Desktop Freeze bei Anmeldung: Hi Community, ich habe das Problem, dass bei Systemstart bzw. Anmeldung nach ca. 5sec alle von Windows gestarteten Prozesse stehen bleiben. Nicht...
  5. explorer.exe startet nicht nach windows start

explorer.exe startet nicht nach windows start: Ich habe meinen PC formatiert und Windows 7 Ultimate 64 Bit neu draufgemacht. Hat alles gut geklappt und habe sofort die Treiber installiert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden