Pressemitteilung BKA

Diskutiere Pressemitteilung BKA im Smalltalk Forum im Bereich Community; Mal lesen und aufpassen, worauf man klickt :) Gruss rolf Pressemitteilung BKA/09.12.2013

1. #1 Kerberos, 10.12.2013
    Kerberos

Kerberos Guest

2. #2 Sonnschein, 29.12.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. #3 Kerberos, 29.12.2013
    Kerberos

Kerberos Guest

Ja aber das ist doch alles nicht Neues; G10 und ähnliche "Unternehmen" wie auch in den 60er "StayBehind" waren auch den damaligen Regierungen bekannt. Nur hat es niemand öffentlich zugegeben, bzw. es wurde nie erwähnt.
    Diese "Überrollgruppierungen" gab es in mehreren Ländern von Europa.

Wen wundert es also heute, dass wir (schon immer) überwacht werden. Von wem, das ist eigentlich Nebensache :cool:

4. #4 Kerberos, 30.12.2013
    Kerberos

Kerberos Guest

Man fragt sich ja manchmal, in welcher Welt man lebt.
    Vielleicht sollte man im neuen Jahr doch des Nächtens
    die Rolläden herunter lassen und alle Stecker ziehen

Man könnte sich allerdings auch fragen, ob das alles so
    stimmt, was da geschrieben wird ...

Dann werde ich doch gleich mal gucken, ob nicht auch
    meine Kaffeemaschine verwanzt ist :cool:

30.12.2013 Snowden Dokumente: NSA fängt neue PCs ab

Schönen Abend noch und allen einen guten Rutsch ins
    Neue Jahr :D

5. #5 Kerberos, 01.01.2014
    Kerberos

Kerberos Guest

Interessanter Beitrag (Vortrag in Hamburg) von Herrn Appelbaum; lesenswert und informativ.
    Sehr aufschlussreich auch die Datei, die hier zum Download angeboten ist (zip Datei, ist Viren- Trojaner-frei).

6. #6 areiland, 02.01.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wenn die NSA nur 10% ihrer finanziellen, technischen und personellen Ressourcen aufwenden würde - um die Virenverbreiter, Internetbetrüger und Botnetzbetreiber dingfest zu machen. Dann wäre für alle mehr gewonnen, als diese Wirtschafts- und Industriespionage je einbringen könnte. Zudem würde die NSA nicht nur als Überwacher der Welt und Werkzeug für die US Wirtschaft dastehen.

Thema:

Pressemitteilung BKA

Die Seite wird geladen...

Pressemitteilung BKA - Ähnliche Themen

1. Hintermänner des BKA Trojaners gefasst

Hintermänner des BKA Trojaners gefasst: So berichtet es zumindest SPON: BKA-Trojaner: Polizei fasst Hintermänner in Spanien - SPIEGEL ONLINE. Es dürfte aber kaum Auswirkungen auf die...
  2. Stellenannonce beim BKA

Stellenannonce beim BKA: Hi @ All diesmal wollen die wohl WIRKLICH Urheber der BKA-Trojaner werden ;-) BKA sucht Trojaner-Entwickler | c't Gruß Carsten
  3. BKA-Trojaner expandiert international

BKA-Trojaner expandiert international: BKA-Trojaner expandiert international BKA-Trojaner expandiert international | heise Security
  4. BKA Virus

BKA Virus: Guten Tag, habe mir gestern diesen BKA Virus eingefangen, kann aber nicht sagen "wie" ... Auf jeden Fall musste ich mein ganzes System neu...
  5. BKA-Trojaner

BKA-Trojaner: Hallo, ein Freund hat sich den Trojaner eingefangen. Wie können wir den Entfernen ? Gibt es Erfahrungen damit. mfg fritz
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden