Preis24 keine Windows Phones mehr?

Diskutiere Preis24 keine Windows Phones mehr? im Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, war gerade mal auf den Seiten, die die Handys mit Vertrag zum Kampfpreis anbieten. Konnte aber bei Preis24 kein Windowsphone finden....

1. #1 jürgenwaldbaum, 28.04.2015
    jürgenwaldbaum

jürgenwaldbaum Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    dell xps 17
    Hallo,

war gerade mal auf den Seiten, die die Handys mit Vertrag zum Kampfpreis anbieten.
    Konnte aber bei Preis24 kein Windowsphone finden.
    Ist das so, dass die Geräte alle nur mit IOS und Android verkauft werden?

Weiß da jemand genaueres?
    Wie sieht es mit Erfahrungsberichten zu dieser Seite aus.
    Hat da jemand schon mal bestellt?
    LG

2. #2 Sonnschein, 28.04.2015
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Wenn du ein preiswertes Windows Phone suchst, kann ich MediaMarkt empfehlen. Dort habe ich mein lumia 830 für 200,-€ bekommen. Du musst ja eh einen Verkäufer fragen, ob er dir das Telefon rausgibt. Wenn er dir das Telefon zeigt, kannst du mit dem Verkäufer über den Preis verhandeln. Ich habe so mal locker 100,-€ gespart. ;-)

3. #3 areiland, 28.04.2015
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ist doch eigentlich ganz einfach, die listen nur auf was die meisten Kunde möchten. Also angebissene Äpfel und Miniroboter. Gehst Du in einen Elektronikmarkt und suchst nach einem Smartphone mit Vertrag, dann drücken die Dir am ehesten einen Androiden oder einen angebissenen Apfel aufs Auge. Selbst dann, wenn Du nach einem Vertrag mit Windows Phone verlangst.

4. #4 jürgenwaldbaum, 29.07.2015
    jürgenwaldbaum

jürgenwaldbaum Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    dell xps 17
    Nein gibt es nicht mehr. Kann mir auch kaum vorstellen, dass jemand die Geräte wirklich vermissen wird.
    Microsoft hat einfach den Markt verschlafen und seine Konzepte dem Kunden aufs Auge gedrückt. Ob er es wollte oder nicht. Mit seinen Betriebssystemen ist Microsoft schon auf die Nase gefallen und nun passiert das gleiche auch mit den mobilen Geräten.
    Problem ist ja, dass kaum noch einer PCs mit Windows bestellt. Wer will sich denn heute noch so einen Kasten hin stellen. Ist doch so. Das Galaxy S6 hat mehr Leistung als ein 400€ Laptop. Da muss also was passieren. Ich glaube ja dass google bald ein Betriebssystem für Rechner also Notebooks und PCs raus bringt. Dann ist Microsoft in Kürze abgeschrieben. Jedenfalls was Betriebssysteme und HeimPCs angeht.
    Microsofts größtes Problem ist die technische Entwicklung. Wenn der Rechner überholt ist, kauft sich der Nutzer einen neuen. Und dann kann er abspringen. Das ist zunächst massiv über Notebooks passiert. Hier konnte Microsoft noch mit halten. Dann kamen Tablets und Smartphones. Hier ist massiv abgewandert worden. .
    Der nächste Schritt ist dann der virtuelle Begleiter, der dann nur noch eine Schnittstelle, wie Uhr, Brille oder TV braucht um einen Zugriff zu ermöglichen.
    Momentan sind bei Preis24 kaum neue Geräte zu finden. Mit Spannung erwarte ich neue Geräte, die vermutlich pünktlich zu Weihnachten kommen werden.
    Die Tarife sind momentan noch recht teuer. Das mag vor allem daran liegen, dass die 6. Generation "gerade" erst raus gekommen ist. Ich kann zur Tarifübersicht sagen, dass das momentane Angebot (Simfinity) über 20€ Allnet, 2 GB wohl das günstigste am Markt ist. Die Masse machts wohl möglich.

5. #5 urmel511, 29.07.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  6. #6 Sonnschein, 29.07.2015
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Also ich habe ein Windows Phone (Lumia 830) und bin sehr zufrieden.
    Bei den Desktop OS gebe ich dir Recht. Wenn ich für die Arbeit nicht Windows bräuchte, hätte ich mit hoher Wahrscheinlichkeit MacOS, oder würde mir ein Linux installieren lassen.
    Wenn Linux für den Endanwender simpler wird, könnte ich mir sehr lebhaft vorstellen, das viele zu einem Linux wechseln würden.

Im privaten Bereich hat Windows doch eigentlich nur noch für die Spielefraktion eine Daseinsberechtigung. Auf der Arbeit nur, weil viele Anwendungsprogramme nur unter Windows laufen.

7. wolf30

wolf30 Neuer Benutzer

8. #8 urmel511, 30.07.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Na, dann bitte aber auch kein DHL ... da ist die Reclabox auch voll von. Und die haben es noch nicht mal für nötig darauf zu reagieren. Im Gegenteil, wenn man es tatsächlich nach Monaten mal schafft einen Transportschaden ersetzt zu bekommen, behält DHL einfach mal die MwSt ein ... und überweist den Betrag um die MwSt. gekürzt. Und danach wird dann gar nicht mehr reagiert.

Aber es geht auch so über preis24
    https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X66E8C21B518DDBA9C36BFE017F878AC2.html

Und wie bei jedem Anbieter der einfach nur Smartieverträge von Original Anbietern weiter vermittelt, kann es in die Hose gehen. Und ehrlich gesagt, warum soll ich dem Anbieter Geld in den Rachen werfen, wenn ich das gleiche Produkt bei einem "Smartphone-Tarif-etc-Vermittler" es günstiger etc bekomme. Dann wird halt mit Paypal bezahlt und bei Problemen habe ich mein Geld binnen zwei Minuten wieder.

Thema:

Preis24 keine Windows Phones mehr?

Die Seite wird geladen...

Preis24 keine Windows Phones mehr? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming

Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming: Hallo, hat jemand schon versucht Windows 7 auf einem Z390 Board zu installieren? Bei mir funktionieren leider keine Maus oder Keyboard. Habe schon...
  2. Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 zum Ende des Jahres eingestellt wird habe ich versucht, den Laptop auf Windows 10 upzugraden. Dies ist mir nicht...
  3. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  4. Systemreperatur geht nicht mehr weg

Systemreperatur geht nicht mehr weg: Das erscheint nach den start und ich komme da nicht mehr weg. Und irgendwann nach 20min steht da fertigstellen ich klicke drauf es startet neu und...
  5. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden