Praetorians hängt

Diskutiere Praetorians hängt im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Ich habe das letzte mal Praetorians vor einem Jahr gespielt und da hatte ich noch kein windows 7. jetzt habe ich das spiel wieder installiert. Das...

1. #1 georgkapa, 11.07.2010
    georgkapa

georgkapa Guest

Ich habe das letzte mal Praetorians vor einem Jahr gespielt und da hatte ich noch kein windows 7. jetzt habe ich das spiel wieder installiert. Das Spiel kann man normal starten, aber wen ich eine mission starte hngt das bild und die Bäume verschwinden zur hälfte...
    jedenfalls funktioniert es nicht und da bräuchte ich etwas hilfe. Ich habe auch schon in google geschaut, habe aber keine lösung gefunden.

Ich hoffe um baldige hilfe

mfg georgkapa

2. #2 praetorianer, 25.03.2011
    praetorianer

praetorianer Guest

Das hängt alleine mit der Grafikkarte zusammen. Das Spiel hängt bei Benutzung der Grafikchips von Nvidia. Mit Grafikchips von ATI läuft das Spiel einwandfrei.

3. #3 georgkapa, 25.03.2011
    georgkapa

georgkapa Guest

Hallo, und danke für die Schnelle Antwort :D
    Naja, es gibt jetzt ja auch genug andere Spiele die so aufgebaut sind wie Praetorians, bzw. viel besser, und das rehct preisgünstig.

mfg georgkapa

Thema: Praetorians hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. praetorians windows 7 patch

,
  2. praetorians win7

,
  3. prätorians windows 7

,
  4. praetorians patch windows 7,
  5. praetorians win 7,
  6. pretorians windows 7,
  7. praetorians unter windows 7,
  8. praetorians,
  9. praetorians patch,
  10. praetorians grafikfehler,
  11. praetorians bild hängt,
  12. praetorians problem,
  13. parche praetorians windows 7,
  14. Praetorians fehler,
  15. praetorians windows vista,
  16. praetorians mit win 7,
  17. praetorians hängt sich auf,
  18. praetorians startet nicht,
  19. praetorians windows 7,
  20. pretorians win7,
  21. praetorians hängt windows 7,
  22. praetorians windows 7 problem,
  23. patch praetorians windows 7,
  24. praetorians vista,
  25. praetorians problem windows 7
Die Seite wird geladen...

Praetorians hängt - Ähnliche Themen

1. Windows 7, Herunterfahren hängt!

Windows 7, Herunterfahren hängt!: Mein Computer arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen?? Er...
  2. Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo, ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup...
  3. Windows 7 SP 1: Nach Sicherheitsupdate hängt der Rechner in einer Bootschleife

Windows 7 SP 1: Nach Sicherheitsupdate hängt der Rechner in einer Bootschleife: Nach dem Sicherheitsupdate KB4103718 und/oder KB4099633 hängt der Rechner beim Starten in einer Bootschleife. Starten im abgesicherten Modus und...
  4. Web-cam hängt

Web-cam hängt: Hallo zusammen, neuerdings erfahre ich hin und wieder das meine cam hängt! Es ist eine Logitech QuickCam Pro 9000. Woran kann das liegen, an der...
  5. Notebook hängt sich im täglichen Betrieb min. 1 mal auf?!

Notebook hängt sich im täglichen Betrieb min. 1 mal auf?!: Hallo liebe Community, habe folgendes, ärgerliches Problem (am Ende finden sich die Systeminfos): wie in der Überschrift zu lesen ist, hängt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden