Präsentation lässt sich nicht von gebrannter DVD starten

Diskutiere Präsentation lässt sich nicht von gebrannter DVD starten im Powerpoint 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo User, kann mir jemand einen Tipp geben weshalb meine Präsentation, wurde auf DVD gebrannt, sich nicht mehr von DVD starten lässt? Die...

1. rsomuw

rsomuw Neuer Benutzer

Version:
    Power Point 2010
    System:
    WIN 7
    Hallo User,
    kann mir jemand einen Tipp geben weshalb meine Präsentation, wurde auf DVD gebrannt, sich nicht mehr von DVD starten lässt?

Die Größe der Datei bewegt sich so um die 2GB und Powerpoint bleibet 86-87% hängen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus für Alle die mich unterstützen.

LG
    Uwe

PS: Bei Speicherung auf USB Stick oder SD Card keine Probleme.
    Verwende Powerpoint 2010 aus Office Home and Student

2. #2 Sonnschein, 15.03.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Ich tippe auch eine zu große Datei. Warum auch immer wird wohl bei der DVD erst alles im Arbeitsspeicher gepackt. Hast du es mal mit einer kleineren Datei über DVD versucht?

Thema:

Präsentation lässt sich nicht von gebrannter DVD starten

Die Seite wird geladen...

Präsentation lässt sich nicht von gebrannter DVD starten - Ähnliche Themen

1. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  2. Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770

Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung....
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  5. Nach Start folgt Hinweis

Nach Start folgt Hinweis: Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen folgenden Hinweis nach dem Star. This Product is covered by one ore more of the following...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden