Präsentation fertigstellen

Diskutiere Präsentation fertigstellen im Powerpoint 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich habe bei Powerpoint meine Folien fertig, möchte diese meinem Sohn zum Geburtstag schicken. Wie kann ich meine Folien zu einer lesbaren...

1. #1 Orsanus, 30.05.2010
    Orsanus

Orsanus Neuer Benutzer

Ich habe bei Powerpoint meine Folien fertig, möchte diese meinem Sohn zum Geburtstag schicken. Wie kann ich meine Folien zu einer lesbaren Präsentation fertig stellen? Also irgend wie vom Programm abdocken.:confused:

2. #2 Michael, 30.05.2010
    Michael

Michael Guest

Thema: Präsentation fertigstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerpoint präsentation fertigstellen

,
  2. geburtstags pps

,
  3. präsentation fertigstellen

,
  4. fertig powerpoint präsentation,
  5. powerpoint präsentation zum 60 geburtstag,
  6. powerpoint präsentation fertig ,
  7. powerpoint fertigstellen,
  8. Geburtstag pps,
  9. powerpoint präsentation 60. geburtstag,
  10. PPS zum Geburtstag,
  11. fertig präsentation,
  12. präsentation zum 60. geburtstag,
  13. powerpoint präsentation 60 geburtstag,
  14. powerpoint 2010 fertigstellen,
  15. fertig präsentationen,
  16. geburtstag powerpoint präsentation,
  17. pps präsentationen geburtstag,
  18. 60. geburtstag präsentation ppt,
  19. powerpoint zum 60. geburtstag,
  20. powerpoint präsentationen fertig,
  21. präsentationen fertig,
  22. präsentation geburtstag,
  23. power präsentation fertig,
  24. powerpoint präsentation geburtstag,
  25. zum geburtstag powerpoint präsentation
Die Seite wird geladen...

Präsentation fertigstellen - Ähnliche Themen

1. PowerPoint Präsentationen

PowerPoint Präsentationen: Hey Leute, seit ein paar tagen werden meine PowerPoint Präsentationen mit Adobe geöffnet. Im Adobe Dokument wird aber auch kein Inhalt meine PPT...
  2. Präsentation lässt sich nicht von gebrannter DVD starten

Präsentation lässt sich nicht von gebrannter DVD starten: Hallo User, kann mir jemand einen Tipp geben weshalb meine Präsentation, wurde auf DVD gebrannt, sich nicht mehr von DVD starten lässt? Die...
  3. Video Präsentation

Video Präsentation: Hallo alle zusammen! Ich habe eine Videopräsentation in 3d erstellt und diese in 8 Teile separiert. Jetzt möchte ich die separaten Teile in...
  4. Folien und Animationen Reihenfolge festlegen

Folien und Animationen Reihenfolge festlegen: Hallo liebe Community, ich möchte eine Powerpoint Präsentation erstellen, in der ich auf Folie 4 eine Tabelle habe. Wenn ich etwas zum Thema der...
  5. Text Bilder direkt aus einem Word Dokument in eine Powerpoint Präsentation einbinden

Text Bilder direkt aus einem Word Dokument in eine Powerpoint Präsentation einbinden: Ich habe ein mehrseitiges Word Dokument erstellt, das in Powerpoint konvertiert werden soll. Ich arbeite mit Office Home und Business 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden