ppt vergrößert eingefügte grafik

Diskutiere ppt vergrößert eingefügte grafik im Powerpoint 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, ich nutze office 2010 und nehme powerpoint um screenshots zu beschriften: nehme screenshot auf - bearbeite screen etwas in...

1. #1 kralle0815, 13.09.2010
    kralle0815

kralle0815 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich nutze office 2010 und nehme powerpoint um screenshots zu beschriften:

nehme screenshot auf - bearbeite screen etwas in photoshop - speichere screen als png ab - füge screen in ppt ein und beschrifte nötige stellen - speicher die folie mit der grafik als png ab

mein problem ist das wenn ich die grafik in ppt einfüge sie automatisch vergrößert wird und so etwas unscharf wird.

kann mir einer sagen wie dieses verhalten ändern kann?

many thx

kralle0815

Thema: ppt vergrößert eingefügte grafik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerpoint vergrößert eingefügte grafik

,
  2. powerpoint eingefügte grafik unscharf

,
  3. powerpoint 2010 eingefügte grafiken werden unscharf

,
  4. grafiken und bilder in powerpoint 2010 unscharf,
  5. grafik in powerpoint ist unscharf,
  6. Powerpoint 2010 Grafiken werden vergrößert,
  7. wie füge ich einen screenshot vergrößert ein,
  8. screenshot in powerppvergrößerung,
  9. powerpoint vergrößert automatisch,
  10. powerpoint eingefügte bilder unscharf,
  11. powerpoint vergrößert automatisch grafik
Die Seite wird geladen...

ppt vergrößert eingefügte grafik - Ähnliche Themen

1. Bildschirm Anzeige ist plötzlich vergrößert

Bildschirm Anzeige ist plötzlich vergrößert: Servus zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Bin völlig ahnungslos, wie und was ich nun machen kann um das Problem zu lösen. Mein...
  2. Grafikkarte wird nicht erkannt, Onboard Grafik lässt sich nicht deaktivieren!

Grafikkarte wird nicht erkannt, Onboard Grafik lässt sich nicht deaktivieren!: Hallöchen Zusammen Ich habe einen kleinen HP Compaq PC, den ich als HTPC nutze, der jedoch nur über einen VGA-Onboard-Grafikausgang verfügt. HP...
  3. grafik karte ist total verstellt

grafik karte ist total verstellt: bekommen kein ordenlichen treiber instaliert.. bitte um hilfe radeon hd 7670M 2g
  4. Probleme nach Deinstallation von alter Onboard-Grafik -- was tun?

Probleme nach Deinstallation von alter Onboard-Grafik -- was tun?: Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem: Um "Civilization 5" spielen zu können, habe ich mir für meinen älteren Desktop-Rechner eine günstige...
  5. PPT ist beschädigt

PPT ist beschädigt: Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben. Ich habe viele PPT Dateien in meinem dropbox, aber diese Dinge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden