PPT ist beschädigt
Diskutiere PPT ist beschädigt im Powerpoint 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben. Ich habe viele PPT Dateien in meinem dropbox, aber diese Dinge...
Thema:
PPT ist beschädigt
Die Seite wird geladen...
-
PPT ist beschädigt - Ähnliche Themen
-
Beschädigte Win 7 CD
Beschädigte Win 7 CD: Hallo, Meine Festplatte vom Rechner ist defekt und nun wollte ich Win 7 wovon ich eine CD besitze auf eine neue Festplatten packen. jedoch hat... -
Kleines Problem mit den Desktop-Icons für .ppt-Dateien
Kleines Problem mit den Desktop-Icons für .ppt-Dateien: Hallo, ich habe ein kleines, zwar eher kosmetisches, aber für mich ärgerliches Problem. Ich habe LibreOffice 4 unter Win7 Ult. installiert. Auf... -
ppt zu video
ppt zu video: Hallo, Ich benutze das Office 2003 und möchte eine Powerpointpräsentation auf CD brennen. Bisher habe ich nach dem Erstellen der ppt, im Programm... -
PPsx in PPt umwandeln
PPsx in PPt umwandeln: Hallo, ich habe Office 2003 installiert und wenn ich PPSX-Dateien bekomme, kann ich die nicht öffnen. Nun habe ich das Copatibilitätspack... -
ppt vergrößert eingefügte grafik
ppt vergrößert eingefügte grafik: Hallo zusammen, ich nutze office 2010 und nehme powerpoint um screenshots zu beschriften: nehme screenshot auf - bearbeite screen etwas in...