PPT ist beschädigt

Diskutiere PPT ist beschädigt im Powerpoint 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben. Ich habe viele PPT Dateien in meinem dropbox, aber diese Dinge...

1. #1 davidspitz, 11.12.2015
    davidspitz

davidspitz Neuer Benutzer

Version:
    computer
    System:
    windows 8
    Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben.

Ich habe viele PPT Dateien in meinem dropbox, aber diese Dinge geschehen unbegründet nur mit einigen meinen PPT Dateien.

Ab und zu sind sie beschädigt und lassen sich nicht öffnen. Zum Glück ich habe 'dropsync' in meinem Handy, so ich habe Kopie in meinem Telefon.
    die Schriftarten ändern sich auf einigen Seiten
    Einige der Bilder in der PPT Datei verwandelte sich von einer Datei in eine andere

Das ist wirklich einem Streich ähnlich, aber ich bin überzeugt, es ist nicht. Ich bin auch überzeugt, dass mein dropbox nicht gehackt ist, weil ich die Anmeldung überprüft habe und es gibt keine verdächtige Aktivität. Außerdem habe ich ein aktiviertes 2FA.

Ich habe die Untersuchung mit NOD32 gemacht und habe keine Viren gefunden.
    Es ärgert mich, dass ich kann nicht das Problem finden.

2. #2 benseltsam, 17.12.2015
    benseltsam

benseltsam Neuer Benutzer

Version:
    computer
    System:
    windows 8
    Probiere folgende Lösungswege:

Verwende die Funktion "öffne und Renovier" um die beschädigte Dateien zu reparieren.

Versuche die PPT Dateien im Programm MS Word zu öffnen. Wenn es arbeitet, dann kannst du mindestens den beschädigte Text wiederherstellen. Versuche die Seiten von beschädigtem PPT in eine neue Datei zu vertragen.

Auch du kannst versuchen PPT Datei in OpenOffice öffnen.

Wenn du hast noch dieses Problem, dann folge dem Link https://onlinefilerepair.com/de/powerpoint-repair-online.html PowerPoint repair online
    Es gibt hier mehr Information

Thema:

PPT ist beschädigt

Die Seite wird geladen...

PPT ist beschädigt - Ähnliche Themen

1. Beschädigte Win 7 CD

Beschädigte Win 7 CD: Hallo, Meine Festplatte vom Rechner ist defekt und nun wollte ich Win 7 wovon ich eine CD besitze auf eine neue Festplatten packen. jedoch hat...
  2. Kleines Problem mit den Desktop-Icons für .ppt-Dateien

Kleines Problem mit den Desktop-Icons für .ppt-Dateien: Hallo, ich habe ein kleines, zwar eher kosmetisches, aber für mich ärgerliches Problem. Ich habe LibreOffice 4 unter Win7 Ult. installiert. Auf...
  3. ppt zu video

ppt zu video: Hallo, Ich benutze das Office 2003 und möchte eine Powerpointpräsentation auf CD brennen. Bisher habe ich nach dem Erstellen der ppt, im Programm...
  4. PPsx in PPt umwandeln

PPsx in PPt umwandeln: Hallo, ich habe Office 2003 installiert und wenn ich PPSX-Dateien bekomme, kann ich die nicht öffnen. Nun habe ich das Copatibilitätspack...
  5. ppt vergrößert eingefügte grafik

ppt vergrößert eingefügte grafik: Hallo zusammen, ich nutze office 2010 und nehme powerpoint um screenshots zu beschriften: nehme screenshot auf - bearbeite screen etwas in...