PPS Video erstellen - Problemen !

Diskutiere PPS Video erstellen - Problemen ! im Powerpoint 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Guten Tag ! Video erstellen klappt gut, aber bei der Wiedergabe läuft die Musik bis ca. zur Hälfte des Videos :mad: Wenn ich das Video dann...

1. #1 chippie, 23.01.2015
    chippie

chippie Benutzer

Version:
    professionel
    Guten Tag !

Video erstellen klappt gut, aber bei der Wiedergabe läuft die Musik bis ca. zur Hälfte des Videos :mad:

Wenn ich das Video dann mit Movie Maker (oder ein anderes Programm) bearbeiten möchte kann man sehen das die Audio Datei angezeigt wird, aber beim Abspielen ist diese Fehler auch da (Ton irgendwann ist nicht mehr zu hören) !!

Liegt den Fehler bei Power Point? Was kann man tun?

Oder gibt es ein anderen Programm für die Konvertierung PPS in Video?

Vielen Dank für eine Antwort.

2. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
  3. #3 chippie, 24.01.2015
    chippie

chippie Benutzer

Version:
    professionel
    Vielen Dank Dean für die schnelle Antwort !

Ich habe mir die Hilfe von support-Office angeschaut.... es bringt mir keine Hilfe.
    Ich habe mit einer andere (von mir erstellt) Presentation versucht mit PowerPoint ein Video zu erstellen : den PPS wird richtig angezeigt, aber die Musik läuft ca. bis zur Hälfte.... dann kein Ton mehr !

Ich werde jetzt folgendes probieren :

PPS neu öffnen - eingebetteten Musikstück löschen - neu speichern - dann Video erstellen -

diese Video mit Movie-Maker öffnen und Musikstück einfügen - dann als mp4 speichern !

Ist zwar sehr umständlich, aber es geht nicht anders !

Gibt es nun ein anderes Programm eine pps-Datei in WMA zu konvertieren ??
    :confused:

auf Bald vielleicht ?

4. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
  5. #5 chippie, 24.01.2015
    chippie

chippie Benutzer

Version:
    professionel
    Vielen Dank Dean !
    aber diese Programm von "Xilisoft corporation" als frei Version kann nur bis zum 10 Folien konvertiert...... Hatte ich schon probiert !

Dann muss ich wohl weiter suchen und mich damit abfinden :( Vielen Dank trotzdem !

Gruß

6. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Hast ne PN.

7. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Es wäre schön zu erfahren ob es, nach meiner PN (persönlicher Nachricht), jetzt klappt???
    Einen Dank für die Rückmeldung.

Thema:

PPS Video erstellen - Problemen !

Die Seite wird geladen...

PPS Video erstellen - Problemen ! - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  3. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  4. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  5. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden