PowerPoint Präsentationen

Diskutiere PowerPoint Präsentationen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hey Leute, seit ein paar tagen werden meine PowerPoint Präsentationen mit Adobe geöffnet. Im Adobe Dokument wird aber auch kein Inhalt meine PPT...

1. Josi28

Josi28 Neuer Benutzer

Hey Leute,
    seit ein paar tagen werden meine PowerPoint Präsentationen mit Adobe geöffnet. Im Adobe Dokument wird aber auch kein Inhalt meine PPT angezeigt. Kann man diesen Fehler einfach mit "Öffnen mit" rückgängig machen?? Ich hab Microsoft PowerPoint 2010.

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet! :)

2. #2 Goldwingfahrer, 23.01.2014
    Goldwingfahrer

Goldwingfahrer Erfahrener Benutzer

Version:
    prof. 32 + 64 Bit
    Hallo

das nächste mal wenn Du ein Programm installierst,da in den Settings welche Formate es anzeigen soll...nicht auf den Reiter "alle" klicken...sondern gezielt auswählen.

Im Screen.....oberste zeile beachten....
    und dann da weit nach unten scrollen...bei "ppt"...nun Powerpoint auswählen.

Den Anhang 16832 betrachten

3. Josi28

Josi28 Neuer Benutzer

Alles klar, dankeschön!
    Jetzt ist alles wieder ok :))

Thema:

PowerPoint Präsentationen

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Präsentationen - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsupdate für MS PowerPoint 2007 (KB3213642)

Sicherheitsupdate für MS PowerPoint 2007 (KB3213642): Hallo, seit dem 13.09.2017 versuche ich das Sicherheitsupdate für MS PowerPoint 2007 (KB3213642) zu installieren. Leider ohne Erfolg. Folgende...
  2. Powerpoint

Powerpoint: Hallo!! ich hab zwar nicht wirklich ein PC-Problem, bräuchte aber trotzdem Hilfe... kann mir vielleicht jemand von euch ein programm...
  3. Powerpoint 7 - Hyperlink

Powerpoint 7 - Hyperlink: Eine Folie mit Sound startet im Präsentationsmodus wie eingestellt. Wenn ich diese Folie mit Hyperlink ein zweites mal einschalte startet der...
  4. Lieder über Hyperlink in Powerpoint einbinden

Lieder über Hyperlink in Powerpoint einbinden: Gibt es die Möglichkeit, in Powerpoint einen Hyperlink zu einem Lied zu setzen. Es sollte so funktionieren das wenn ich in einer Präsentation,...
  5. Alle *.exe Dateien werden mit Powerpoint geöffnet

Alle *.exe Dateien werden mit Powerpoint geöffnet: Hallo zusammen, ich stehe da vor einem Problem, welches ich nicht mehr selbst in den Griff bekomme! :mad: Mein Dad hat wohl eine *.exe Datei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden