Powerpoint 7 - Hyperlink

Diskutiere Powerpoint 7 - Hyperlink im Powerpoint 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Eine Folie mit Sound startet im Präsentationsmodus wie eingestellt. Wenn ich diese Folie mit Hyperlink ein zweites mal einschalte startet der...

1. #1 H.Kretschel, 04.07.2014
    H.Kretschel

H.Kretschel Neuer Benutzer

Eine Folie mit Sound startet im Präsentationsmodus wie eingestellt.
    Wenn ich diese Folie mit Hyperlink ein zweites mal einschalte startet der Sound nicht wieder.
    Wo muss ich was einstellen, damit der Sound immer startet, wenn die Folie eingeschaltet wird?
    Gruß Hartmut

Thema:

Powerpoint 7 - Hyperlink

Die Seite wird geladen...

Powerpoint 7 - Hyperlink - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsupdate für MS PowerPoint 2007 (KB3213642)

Sicherheitsupdate für MS PowerPoint 2007 (KB3213642): Hallo, seit dem 13.09.2017 versuche ich das Sicherheitsupdate für MS PowerPoint 2007 (KB3213642) zu installieren. Leider ohne Erfolg. Folgende...
  2. Powerpoint

Powerpoint: Hallo!! ich hab zwar nicht wirklich ein PC-Problem, bräuchte aber trotzdem Hilfe... kann mir vielleicht jemand von euch ein programm...
  3. Lieder über Hyperlink in Powerpoint einbinden

Lieder über Hyperlink in Powerpoint einbinden: Gibt es die Möglichkeit, in Powerpoint einen Hyperlink zu einem Lied zu setzen. Es sollte so funktionieren das wenn ich in einer Präsentation,...
  4. PowerPoint Präsentationen

PowerPoint Präsentationen: Hey Leute, seit ein paar tagen werden meine PowerPoint Präsentationen mit Adobe geöffnet. Im Adobe Dokument wird aber auch kein Inhalt meine PPT...
  5. Alle *.exe Dateien werden mit Powerpoint geöffnet

Alle *.exe Dateien werden mit Powerpoint geöffnet: Hallo zusammen, ich stehe da vor einem Problem, welches ich nicht mehr selbst in den Griff bekomme! :mad: Mein Dad hat wohl eine *.exe Datei...